Samsung SGH-E800

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobo
    Ich glaub die sollen beide im Juni/Juli kommen!


    Weiss jemand wie viel Speicher das E800 bzw. das E810 haben soll?
    Das E810 scheint mehr zu haben, da es Videos aufnehmen kann und anstatt 1000 2000 Kontakte speichern kann.
    Falko


    Am Anfang des Threads steht doch, dass das E800 22Mb Speicher haben soll.


    Gibt es schon irgendwelche Preistendenzen? Wo wird der Preis in etwa bei Markteinführun liegen (Mit- und ohne Vertrag)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobo
    Ich glaub die sollen beide im Juni/Juli kommen!


    Weiss jemand wie viel Speicher das E800 bzw. das E810 haben soll?
    Das E810 scheint mehr zu haben, da es Videos aufnehmen kann und anstatt 1000 2000 Kontakte speichern kann.
    Falko


    In der Zeitschrift "Mobile Welt" (glaube so heisst dat Dingen) steht eine Speicherangabe von 6MB... :rolleyes: :mad:

    thalabel

  • Preis?


    Uiiiiii, das E800 sieht hammergeil aus!!! Ich suche schon seit 4 Monaten nach dem (für mich;) ) perfekten Handy und mich hat bisher keins wirklich vom Hocker gerissen. Mal waren es die Funktionen (zuviel, zuwenig etc. :rolleyes: ), mal das Design. Aber das Teil ist der Hammer! :eek:


    Habt ihr schon Infos wieviel es mal kosten wird?

  • Weiss jetzt jemand zu 100% ob es ein 3G UMTS Handy sein wird??
    Falls ja, wäre es ein echt vernünftiges und vorallem sehr KLEINES Handy!!
    Genial!


    Grüße, Tom

  • Ach schade, wieder ein wunderschönes Samsung und was muss man lesen: KEIN Bluetooth!
    Für mich das absolute Ausschlusskriterium , da ich leider eine BT FSE habe. Würde mir das Gerät ungesehen kaufen, aber leider wirds dann wieder mal ein Siemens (s65?) oder ein SonyEricsson (K700?) werden. Ich ärgere mich mittlerweile sehr darüber, das Samsung kein Bluetooth in die neuen Geräte implementiert. Warum ist das so? Der Hersteller baut die schönsten Geräte, doch was nützt mir das wenn so eine wichtige Sache bei keinem vorhanden ist?

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Zitat

    Original geschrieben von xx4
    KEIN Bluetooth!
    Warum ist das so?


    Das hab ich auf der Cebit den Samsung Typen auch gefragt.
    Er hat gesagt Samsung implentiert kein Bluetooth, weil sie da nicht mit den anderen Herstellern mithalten können. Und bevor Samsung was rausbringt, was nicht richtig funktioniert, lassen sie es lieber...


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    Das hab ich auf der Cebit den Samsung Typen auch gefragt.
    Er hat gesagt Samsung implentiert kein Bluetooth, weil sie da nicht mit den anderen Herstellern mithalten können. Und bevor Samsung was rausbringt, was nicht richtig funktioniert, lassen sie es lieber...


    Bis die Tage...


    NoNick


    Klar, deswegen hatte Samsung auch ein Gerät mit Bluetooth auf der Cebit... :rolleyes:

    thalabel

  • Das Teil sieht ja echt top aus. Weiß denn schon jemand was über den Preis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!