Samsung SGH-E800
- LikeAVirginHandy
- Geschlossen
-
-
-
MarkH
Und Du solltest Dir einmal überlegen, ob dieses Forum dazu dient, Deine Stamm-Marke zu verteidigen und alle Mankos mit Aussagen wie "das war schon immer so" und "das konnte man schon früher lesen" rechtfertigen kann oder ob man hier die objektiven Pros und Contras erörtern sollte.Mir drängt sich das Gefühl auf, einige User hier posten nur um ihrem Selbstwertgefühl (das sich vielleicht auch noch auf ein E800 stützt) durch unsachliches Opponieren Auftrieb zu verleihen.
-
also solangsam frage ich mich was du fuern problem hast inqui.. also ganz ab von dem mit dem handy.. wenn dus so dick hast dass du mit geld nur so um dich schmeissen kannst und es nicht fuer noetig empfindest dich zu informieren was ein geraet kann oder eben nicht kann und es dir spontan kaufst sobald es gewisse rahmenbedingungen erfuellt ('oh man kann damit telefonieren und es hat eine kamera und es hat ein farbdisplay und super tolle klingeltoene') und sich ganz furchtbar schick zu deinem anzug macht, dann musst du wohl damit leben wenn du merkst, dass dir ein paar grundlegende und fuer dich wichtige funktionen fehlen.. aber da du ja so wohlhabend, gestresst und schwer arbeitend bist kannst du dir ja flux und geschwind wie der wind ein neues 'oberklasse geraet fuer 400?' (wer ist hier bitte davon beeindruckt?) kaufen und dein e800 irgendeinem kind schenken, daß dir uebern weg laeuft..
-
@ der_inquisitor:
Ich rate Dir ebenfalls, mal ein wenig auf die Bremse zu treten. Dein Tonfall ist absolut unangebracht.
Weiterhin ist es absolut unnötig, diese Diskussion in zwei Thread gleichzeitig zu führen, weswegen ich darum bitte, für eine weitere Vertiefung des Themas diesen Thread zu verwenden.
-
m0nza
Und wieder einer mehr in der Gruppe "wieso Kritik üben, wenn man es vorher schon bekannt war".
Das E800 habe ich übrigens schon gestern meiner Freundin geschenkt.Nichts für Ungut, aber Eure Posts, m0nza, thalabel, magnum verfehlen das Thema. Es interessiert mich wirklich, welche Schulbildung Ihr habt.
-
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
Es interessiert mich wirklich, welche Schulbildung Ihr habt.
Ehrlich gesagt interessiert das hier nicht die Bohne. Wesentlich interessanter fände ich da schon die Frage, wieso Du mit dieser Sache gleich in drei Threads herumspammen mußt...
-
sorry fuer ot
schulbildung.. laecherlicher vogel..
du hast dein telefon nach deinen 'rahmenbedingungen' ausgewaehlt und gekauft (kann ja nichts anderes sein als die ueblichen stichworte auf den preiskaertchen: vga kamera, polyhone toene, 65k farben) und genau das was es angeboten hat, kann es auch. deine kritik ist in etwa so sinnvoll, wie einen kuehlschrank zu kritisieren, dass du mit ihm nicht das programm in fernsehn wechseln kannst. schliesslich war der kuehlschrank 1500 euro wert.. bei dem preis sollte man das schon erwarten koennen..
-
:top: ich sag dazu nichts mehr... irgendwann mekt er es viell. selbst....
-
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
Du nennst Xonio.com (gehört übrigens mit CHIP zur Burda Gruppe) unseriös - seriöser bist nämlich Du, der in sämtliche Alpha- und Betatestes involviert ist, nicht wahr?Du triffst es auf den Punkt! :p
Das mit der Schulbildung sehe ich als persönlichen Angriff und kann darauf nur antworten: Wenn Du mit studieren fertig bist, meld Dich, vielleicht darfst Du dann mittesten...
So und nu bin ich ruhig.
-
der inquisitor
1. Ich hatte noch nie ein Samsung und will also gar nichts verteidigen.
2. Deine Kommentare und dein Ton sind mehr als daneben. Aber das scheinst du nicht zu merken! Wenn du nicht geschrieben hättest, dass du arbeitest, würde ich denken, du könntest gut 14 sein... sorry, aber bei dem Auftreten!
3. Du verstehst hier auch den Punkt der Diskussion gar nicht.
Klar kannst du schreiben, dass *du* gerne BT hättest usw. Du tust aber so, als würde Samsung die Leute täuschen und man dann die große Überraschung erleben würde, dass alles mögliche fehlt. Das kommt eben so rüber, wenn man schreibt "Dem E800 fehlen wichtige Funktionen". Das klingt so, als würden Funktionen versprochen sein, die fehlen. Das ist aber definitiv falsch!
Dass du gerne (und ich auch) mehr Funktionen hätten, ist schön und gut, aber kein Grund hier so aufzutreten.Ich denke zwar nach deinem bisherigen Auftreten nicht, dass hier irgendwas von ankommt, aber ich kann mir dann wenigstens sagen, dass ich es versucht habe :D. Ich steige jetzt hier auch aus... (sorry für diesen ot Beitrag!)
Bis dann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!