E800: Wo bekommt man einen Akku?
Hallo,
habe mir heute ein Samsung E800 gekauft, leider gab es keinen zweiten Akku dabei! :mad:
Weiß jemand ob und wo man einen Reserveakku kaufen oder bestellen kann?
Bis bald
Achim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E800: Wo bekommt man einen Akku?
Hallo,
habe mir heute ein Samsung E800 gekauft, leider gab es keinen zweiten Akku dabei! :mad:
Weiß jemand ob und wo man einen Reserveakku kaufen oder bestellen kann?
Bis bald
Achim
E.Plus hat mir heute eines -mehr oder weniger- für die Verlängerung gegeben.
Jedoch finde ich keinen Weg Outlook Kontakte drauf zu chieben. Ansonsten ist es toll, super Klang, Schön leicht (Hauptgerät = MPX200)
Wie bekomme ich meine Kontakte (am besten VIA IR) vom Outlook aufs Gerät???
Lest das bevor Ihr das Telefon kauft!
Es fehlen wichtige Funktionen!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=126285
DAS hätte ich vorher lesen sollen. Hallo ebay
ZitatOriginal geschrieben von der_inquisitor
Lest das bevor Ihr das Telefon kauft!
Es fehlen wichtige Funktionen!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=126285
Besser wäre hier anzumerken, das der Käufer sich doch bitte vorher schlau machen soll was ein Gerät können soll, bevor er es kauft... Absoluter Schwachsinn dieser "es fehlen Funktionen" Thread :mad:
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Besser wäre hier anzumerken, das der Käufer sich doch bitte vorher schlau machen soll was ein Gerät können soll, bevor er es kauft... Absoluter Schwachsinn dieser "es fehlen Funktionen" Thread :mad:
Ich schätze dich ja sonst sehr. Aber eben dieser Post war unsinnig.
Wie mein vorangegangener beweist.
Nicht jeder überlegt 4 Wochen welches Handy er kauft.
Wenn mich eines Anspricht und gewisse Rahmenbedingungen erfüllt, kaufe ichs und checke es dann ab.
Oft zeigen sich in der Praxis andere Gewichtugen als in der Theorie.
Hier besonders: Es kann 1000 Kontakte verwalten (Aussage Samsung) ABER weder eine Adresse aufnehmen, noch sich was aus Outlook saugen.
Also ist so eine Liste sehr brauchbar.Ich habe nämlich z.B. nach einer StandBy Uhr etwa 15 Minuten gesucht. Ohne den Hinweis wären es wohl 30 geworden....
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Wenn mich eines Anspricht und gewisse Rahmenbedingungen erfüllt, kaufe ichs und checke es dann ab.
Denke das sagt dann alles, oder?
thalabel, rob & alle Schmalspurler
Es geht in meinem Thread nicht um die Frage, was ich vorher hätte wissen können oder müssen.
Es geht darum, daß Samsung ein €400 Oberklasse Gerät anbietet, das nicht hinnehmbare Mankos aufweist und es spielt dabei keine Rolle, ob das vor dem Kauf bekannt war, ob das bei Samsung schon immer so war oder was auch immer.
Wenn BMW mit dem neuen Einser das obere Preissegment in der Golfklasse beanspruchen will und dabei keine Zentralverriegelung, keine elektrischen Fensterheber und keine Klimaanlage anbieten würde, dürfte man das nicht kritisieren, wenn es in den Prospekten stünde?
Eurem Verständnis nach dürfte man nichts kritisieren, was einem bekannt ist.
Es geht mir nicht um mein Telefon, über das ich jetzt heule - ich könnte noch zwölf Tage lang von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen - Fakt ist, daß Samsung ein Telefon in einem Marktsegment anbietet, dem es absolut nicht gerecht wird.
ZitatOriginal geschrieben von der_inquisitor
thalabel, rob & alle Schmalspurler
Merci, nicht gleich ausflippen. So warm ist es draussen auch wieder nicht...
Zitat
Es geht in meinem Thread nicht um die Frage, was ich vorher hätte wissen können oder müssen.
Es geht darum, daß Samsung ein €400 Oberklasse Gerät anbietet, das nicht hinnehmbare Mankos aufweist und es spielt dabei keine Rolle, ob das vor dem Kauf bekannt war, ob das bei Samsung schon immer so war oder was auch immer.
Doch gerade darum geht es. Das Gerät weist keinerlei Mankos auf und bietet alle Features, die es von vorneherein haben sollte.
Zitat
Wenn BMW mit dem neuen Einser das obere Preissegment in der Golfklasse beanspruchen will und dabei keine Zentralverriegelung, keine elektrischen Fensterheber und keine Klimaanlage anbieten würde, dürfte man das nicht kritisieren, wenn es in den Prospekten stünde?
Der Vergleich hingt um Meilen. Bei einem Auto gehe ich einfach zu 100 % davon aus das sich der normale Mensch schlau macht bevor er soviel Kohle auf den Tisch legt und dann erst kauft...
Zitat
Eurem Verständnis nach dürfte man nichts kritisieren, was einem bekannt ist.
Doch, wenn mit dem >bekannten< etwas nicht stimmt. Hier war aber vorher alles bekannt.
Zitat
Es geht mir nicht um mein Telefon, über das ich jetzt heule - ich könnte noch zwölf Tage lang von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen - Fakt ist, daß Samsung ein Telefon in einem Marktsegment anbietet, dem es absolut nicht gerecht wird.
Das hier angesprochene Marktsegment nennt die Fa. Samsung Design/Lifestyle, somit würde das Gerät in der Liga eines SL55 oder 8910 spielen und, meiner Meinung nach, wird es dieser Lage mehr als Gerecht. Es ist nämlich einfach ein SCHÖNES Phone und mehr soll es auch nicht sein.
Zitat
...solltest Du einmal bei xonio.com vorbeischauen, und feststellen, daß die Videoaufnahme beim Vorserienmodell noch verfügbar war.
Das E800 hatte nie eine Videofunktion. In keinem Vorseriengerät und auch sonst nicht. Die gab es immer nur im E810.
Und wär bei Xonio liest, bzw. sich dort Tips holt, der sollte sich vielleicht mal überlegen, ob er nicht auf seriösere Quellen zurückgreift, in Zukunft jedenfalls.
Just my 2 cents :mad:
Zitat
Doch gerade darum geht es. Das Gerät weist keinerlei Mankos auf und bietet alle Features, die es von vorneherein haben sollte.
Somit hast Du Dich für die weitere Diskussion disqualifiziert.
Zitat
Der Vergleich hingt um Meilen. Bei einem Auto gehe ich einfach zu 100 % davon aus das sich der normale Mensch schlau macht bevor er soviel Kohle auf den Tisch legt und dann erst kauft...
Hast Du Konzentrationsschwierigkeiten? Du scheinst meinen letzten Beitrag nicht zu verstehen.
Zitat
Doch, wenn mit dem >bekannten< etwas nicht stimmt. Hier war aber vorher alles bekannt.
Meine Güte, schon wieder, wir hatten uns doch darauf geeinigt keine vorher-nachher-Diskuission zu führen - vielleicht solltest Du einen neuen Thread dafür eröffnen.
Zitat
Das hier angesprochene Marktsegment nennt die Fa. Samsung Design/Lifestyle, somit würde das Gerät in der Liga eines SL55 oder 8910 spielen und, meiner Meinung nach, wird es dieser Lage mehr als Gerecht. Es ist nämlich einfach ein SCHÖNES Phone und mehr soll es auch nicht sein.
Außen hui, innen pfui - auf dieses Marktsegment trifft eher "Prolostyle" zu.
ZitatDas E800 hatte nie eine Videofunktion. In keinem Vorseriengerät und auch sonst nicht. Die gab es immer nur im E810.
Disqualifikation, die zweite.
ZitatUnd wär bei Xonio liest, bzw. sich dort Tips holt, der sollte sich vielleicht mal überlegen, ob er nicht auf seriösere Quellen zurückgreift, in Zukunft jedenfalls.
Du nennst Xonio.com (gehört übrigens mit CHIP zur Burda Gruppe) unseriös - seriöser bist nämlich Du, der in sämtliche Alpha- und Betatestes involviert ist, nicht wahr?
Nachdem Du meinen Ausführungen nicht folgen kannst und mehrheitlich Schwachsinn postest, würde ich es begrüßen wenn Du Deine Beiträge in den bereits vorgeschlagenen vorher-nachher-Thread auslagerst. Merci.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!