Was Zeigt Samsung auf der Cebit?

• Neues Gerücht zum D700:

Zitat

Bonsoir !

Je reviens plus de 4 mois après dans ce post pour vous annoncer que Samsung va présenter une nouvelle version du D700 vendredi au CeBIT

Le D7x0 tournera sous series 60 (symbian), disposera d'un APN 1 megapixel, 128 Mo de mémoire interne (contre 8 pour le 6600 ) ansi qu'un support carte MMC.

Was soviel heißt, dass Samsung am Freitag eine neue Version des D700 präsentiert, mit Magapixel Kamera, Series 60 und 128MB Speicher! Bin ja mal gespannt...

Ciao...!

• Genau dies wollt ich auch melden.

Und dann wird noch von einem integrierten Blitz gemunkelt.

Bin auch ganz gespannt darauf.

vorallem hoffe ich, dass es at least auch wirklich irgendwann ein wirklich erhältliches Serie 60 von Samsung zu wissen.

Wer also Freitags dort sein kann, und vielleicht sogar Bilder davon knipsen kann, der mache dies doch bitte.

Merci

Sämi

• desweiteren zu sehen:

SGH-P730, SPH-V4400 (CDMA, 2MP Cam), SCH-V500 (CDMA)

P730 Facts:

45 x 94 x 24.5 mm
    123 g
    262k-colour TFT screen
    VGA-resolution video recording from the 1 megapixel camera, complete with digital zoom, pause controls and a movable camera, along with seven quality choices for still recording.
    64-tone polyphonic ringtones

Q3 2004

• Samsung zeigt auch noch ihr erstes I-mode gerät:

S341i

VGA-Cam
    GPRS Class 10
    262k TFT
    64 stimmige Töne

• In dem Vodafone Thread, wurde das Z105 bennant.
    Hat das schonmal jemand genauer unter die Lupe genommen?

Der UMTS Knaller!

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Es scheint, dass noch keiner etwas darüber geschrieben hat, das erste Bild vom D710.

Erste Daten:

- Triband (900/1800/1900 MHz)
    - 1 MP-Camera mit Flash
    - MP3-Player
    - 262k TFT-Display
    - WAP 2.0
    - 64 Stimmen
    - Und da es Symbian hat, wohl auch das erste Samsung mit Bluetooth

Hoffentlich gibt es morgen etwas genaueres, schließlich wird es auf der Samsung-HP noch nicht erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!