Hat eigentlich eines der von S/// vorgestellten Gerate noch die "typische" StatusLED? Oder war leider das Z600 das Letzte dieser Art?
Viel Spass und Merci Vielmals
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat eigentlich eines der von S/// vorgestellten Gerate noch die "typische" StatusLED? Oder war leider das Z600 das Letzte dieser Art?
Viel Spass und Merci Vielmals
Nokiaschrotter
ZitatOriginal geschrieben von Handysucher
1. Wie sieht es mit der Wörterbuch-Geschwindigkeit aus? Beim T610 kommt das Wörterbuch meiner Schreibgeschindigkeit nicht hinterher, kann da schon jemand ne Aussage treffen ob die SW inzwischen schneller ist????
Da macht eine Aussage zum jetztigen Zeitpunkt keinen Sinn, an der Software des K700 wird (und muss) noch ziemlich gearbeitet werden.
Zitat2. Jährlich wiederkehrende Termine (Geburtstag, Jahrestag der Freundin ...) möglich oder nicht??? sind die zur NOt am Anfang des Jahres via Outlook oder ähnlichem hochladbar???
Wie ich in meinem Preview geschrieben habe, gab es in dem getesteten Prototypen keine Serientermine. Was ich ziemlich sch..ade fand.
chris9: Den Mailclient konnte ich leider nicht testen, da aus unerklärlichen Gründen beim Konfigurieren des Mail-Accounts immer gleich Feierabend, sprich Screen-Freeze war
ZitatOriginal geschrieben von olli_g
Am Anfang des Threads schrieb ja jemand, dass nun endlich die Adresse im Telefonbuch erfasst werden könnte, bestätigt wurde diese Meldung jedoch noch nirgends, hat das jemand an der Cebit ausprobieren könne resp. weiss jemand sicher, dass das klappt?
Hier hast Du das Ganze sogar noch mit Bildern und Videos belegt
CHeers,
Rog.
Könnte mir vieleicht jemand sagen, ob an der Rückseite des Gerätes die Gummiabdeckung neben der Kamera ein Anschluß für eine Aussenantenne ist?
Ich würde spontan ja sagen. Etwas anderes kann ich mir da nciht vorstellen. Schön, daß es designtechnisch genau gegenüber des Fotolichts angebracht wurde. So kriegst hinten einen schönen symmetrischen Look.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ist das sicher, daß ich alle 4 Richtungen direkt zuweisen kann? Also wie früher lange nach links --> erster Menüunterpunkt vom letzten Hauptmenüpunkt (beim T68i Shortcuts) und lange rechts --> erster Menüunterpunkt vom ersten Hauptmenüpunkt (beim T68i Kontakte)
Kann man die wirklich frei konfigurieren?
Ja, die lassen sich frei konfigurieren, wie gesagt in alle 4 Richtungen, nicht nur in 2. Die Auswahl der Shortcuts funktioniert neu übrigens grafisch, d.h. man kann das Ziel, zu dem die Joysticktaste zeigen soll, direkt im Menu auswählen :top:
CHeers,
Rog.
Hallo,
da ich etwas krank bin habe ich aus Langeweile etwas im WWW gestöbert und viele neue Bilder des K700 (Menü) gefunden. Soll wohl die neuste Softwarerevision sein.
Den Bericht und die Bilder findet Ihr hier auf Mobileburn.com .
Ich glaube es hat noch keiner gepostet.
Sehr schön und praktisch finde ich, wie auch der Autor bemerkt, den kleinen "Scheinwerferspot", der bei der Menüauswahl von Icon zu Icon wandert und dieses ausgewählte besonders gut hervorhebt. Das alles soll dazu wunderschön animiert sein.
Besonders hebt der Autor auch die erweiterte Nutzung des Joysticks in den viel besser strukturierten Untermenüs hervor, nämlich auch links und rechts.
Grüsse
Mann, wann kommt das Ding endlich?
Nutze gerade das 6230.Super Ding,aber das Display ist mir zu klein....
ZitatOriginal geschrieben von ocu73
Mann, wann kommt das Ding endlich?
Nutze gerade das 6230.Super Ding,aber das Display ist mir zu klein....
In der Tat. Die Nokianer scheinen seit Jahren kein anderes Display zu haben. Wenn ich mir den neuen Communicator anschaue.... :flop: :flop:
Stimmt,
find ich irgendwie ein wenig überflüssig (vielleicht muß ich ihn mir mal was genauer ansehen),wo es doch ein P900 oder MDA/XDA gibt.
Aber wem´s gefällt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!