Sony Ericsson K700 - Fakten

• Zitat

Original geschrieben von dob
    ich hab mal noch n Vergleichsbild zwischen T610, T630 und dem K700 gestern auf der CeBIT gemacht: *klick*

Ich find das Teil auch super gelungen und werd es mir wohl auch zulegen.....hat mich gestern echt überzeugt....

CU
    Dennis

Die Displaygröße müßte von den Maßen doch größer sein als das vom T630?
    Optisch sehen die beiden gleichgroß aus! oder?
    K700 176 x 220 Pixel ?? x ??mm (Größe vom SX1?)
    T630 128 X 160 Pixel 29 x 35mm

• Zitat

Original geschrieben von Daisy2002

Von der Grösse her sind die Displays gleich gross. Beim K700 ist jedoch die Auflösung grösser.

An Apple a day keeps the doctor away.

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ohne Headset geht es nicht, da wie von dir gesagt die Antenne dort integriert ist. Es kommt ohne das Headset ein Hinweis.

mmh...

Das steht auf der neuen deutschen Featureseite des K700 von S///:

Music is your friend

Klassik oder Pop ? das K700i liefert für jeden Geschmack die richtige Musik. Stellen Sie auf dem integrierten UKW-Radio einfach Ihren Lieblingssender ein.

Das K700i ist ein Bluetooth?-Telefon, so dass Sie in Kombination mit einem Bluetooth?-Headset drahtloses Hörvergnügen genießen können.

Schließen Sie einfach die Augen, und gönnen Sie sich eine kurze Auszeit zwischendurch.

Das heißt hoggentlich definitiv, daß ich über BT- Headset auch Radio hören kann! Ein Traum wird wahr! :top:

• Hab mal bei S/// nachgefragt, wie das aussieht mit MP3 als Klingelton und so (mittlerweile haben das ja schon ein paar TTler bestätigt, die MP3 auf der Cebit ausprobieren konnten.

Antwort von S///:
    The following sound formats are supported by the Sony Ericsson K700i: Wav, MP3, AMR, G-MIDI, iMelody, eMelody, vMel, eMelody.

Ich weiß zwar nicht, warum man das K700 Wav-tauglich macht, da zu große Dateien, aber egal.

Das wird die Leute freuen, die immer schon wav im Handy haben wollten... ;)

• @ mobile dick: Hmm... ich denke das ist eher auf die MP3-Fähigkeit bezogen. Ich habe dann anschliessend auch noch eine Mitarbeiterin gefragt, die sagte dass es nur mit Headset gehen würde da dort die Antenne integriert wäre! :(

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hab mal bei S/// nachgefragt, wie das aussieht mit MP3 als Klingelton und so (mittlerweile haben das ja schon ein paar TTler bestätigt, die MP3 auf der Cebit ausprobieren konnten.

Antwort von S///:
    The following sound formats are supported by the Sony Ericsson K700i: Wav, MP3, AMR, G-MIDI, iMelody, eMelody, vMel, eMelody.

Ich weiß zwar nicht, warum man das K700 Wav-tauglich macht, da zu große Dateien, aber egal.

Das wird die Leute freuen, die immer schon wav im Handy haben wollten... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Daisy2002

Zitat

Von der Grösse her sind die Displays gleich gross. Beim K700 ist jedoch die Auflösung grösser.

kann das noch jemand bestätigen? :rolleyes:

• ja, kann ich bestätigen, von der größe her ist es gleich , oder vieleicht minimal größer, von der darstellung sit es deutlich besser: Kontrastreicher, höhere auflösung, leuchtende farben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!