Sony Ericsson K700 - Fakten

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Hier habe ich noch zwei bilder und ein kleines filmchen gedreht :)
    klick mich

Danke! Sind super geworden!!!

Suche ein Nokia 6310i, OVP ;)

• Hi Leute!

Ich bin vom K700 begeistert! Als ich den MP3 Klingelton abgespielt habe, ist mir fast die Spucke weg geblieben. Wie klar und in was für einer Qualität der Klang rüber kam.

Ich habe auch eins erwischt wo eine funktionierende SIM-Karte drin war. Da mich bei Handys die Sprachqualität auch immer sehr interessiert, habe ich einfach mal einen Kollegen angerufen und war von der Qualität einfach nur begeistert.
    Ich möchte meinen Mund nicht zu voll nehmen, aber der Klang ist mindestens genau so gut wie beim 6310i.

Das K700 ist auf jeden Fall mein nächstes Handy. Will nur hoffen, dass ich nicht zu lange warten muß. Angeblich soll es ja Juli auf den Markt kommen.

We will see!

Vielleicht hat ja noch einmal jemand Gelegenheit meine Eindrücke über den Klang zu bestätigen.

Gruß
    Master

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• hat jemand schon einmal das Radio am K700 ausprobiert? Also ich will nur wissen ob es auch ohne angeschlossenes Headset(wegen der Antenne) funktioniert? Danke! ;)

• Ohne Headset geht es nicht, da wie von dir gesagt die Antenne dort integriert ist. Es kommt ohne das Headset ein Hinweis. Leider war kein Headset angeschlossen, so konnte ich das Radio nicht testen. Aber Mp3 klingen selbst über den Lautsprecher sehr gut! :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Ich hab mir mal erlaubt das "Filmchen" von Didi111181, welches für 13 sek. mit 5MB recht groß ist, für unsere langesameren User aufzubereiten:

Voila: 1,4 MB (garantiert Modem- und GPRS-Freundlich ;) )

K700i

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Zitat

Original geschrieben von AbHotten
    Ich hab mir mal erlaubt das "Filmchen" von Didi111181, welches für 13 sek. mit 5MB recht groß ist, für unsere langesameren User aufzubereiten:

Voila: 1,4 MB (garantiert Modem- und GPRS-Freundlich ;) )

K700i

Danke dir !!!

Wie hast du es gemacht weil ich nämlich noch weitere Videos habe. Eins vom K700 noch, dann eins vom Siemens CX-65 und eins vom Samsung D410 glaub ich.

• ich hab mal noch n Vergleichsbild zwischen T610, T630 und dem K700 gestern auf der CeBIT gemacht: *klick*

Ich find das Teil auch super gelungen und werd es mir wohl auch zulegen.....hat mich gestern echt überzeugt....

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Danke dir !!!

Wie hast du es gemacht weil ich nämlich noch weitere Videos habe. Eins vom K700 noch, dann eins vom Siemens CX-65 und eins vom Samsung D410 glaub ich.

Ich hab einfach 'n DivX5Pro und LameMP3 Codec drübergezogen. Laut dem original-Codec hast du wohn ne Canon Digitalkamera benutzt, um die Videos aufzunehmen, oder?

Stell die sachen die du noch hast auf den Webspace und schick mir den link per PN! Ich zieh dann die Codecs drüber. Is ne sache von 2 Minuten!

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Zitat

Original geschrieben von AbHotten
    Ich hab einfach 'n DivX5Pro und LameMP3 Codec drübergezogen. Laut dem original-Codec hast du wohn ne Canon Digitalkamera benutzt, um die Videos aufzunehmen, oder?

Stell die sachen die du noch hast auf den Webspace und schick mir den link per PN! Ich zieh dann die Codecs drüber. Is ne sache von 2 Minuten!

Kann auf T-online nicht so viel uploaden!! Ich such mal und versuche es selbst zu machen :)

Ja und ich habe ne canon benutzt, die ixus II :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!