Sony Ericsson K700 - Fakten

• Zitat

Original geschrieben von Daisy2002
    Und noch eine Frage: Was liegt dem Handy beim verkauf als Zubehör bei? Headset oder Datenkabel

Mach mal langsam mit den alten Pferden, woher sollte man das jetzt schon wissen, selbst der Erscheinungs Termin steht noch nicht zu 100% fest. Wenn es so ist wie es all die Zeit bei S/// war, wird nicht von all dem dabei sein IMHO.

PS: Ja, du kannst ein Bild einem Telefonbuch Eintrag zuordnen!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Kann man beim K700 auch dem Anrufer ein von ihm gemachtes Foto zuordnen, wie beim SX1?

Das wird man sicher können. Das konnte man schon beim T68.

roph

• sind die menü punkte alle in deutsch? auf den bildern die ich gesehen habe ist noch alles in englisch! ich hatte bis jetzt noch kein SE handy.

• Zitat

sind die menü punkte alle in deutsch? auf den bildern die ich gesehen habe ist noch alles in englisch! ich hatte bis jetzt noch kein SE handy.

Sicher werden sie das sein wenn das K700i hier auf den Markt kommt. Oder hast du schon mal ein Handy das für den Deutschen Markt bestimmt ist, ohne die D Menüführung gesehen ? Ich bis dato noch nicht.

EricssonT39m..

• Zitat

und MP3´s als Klingelton ist definitiv richtig? :D

*kopfschüttel* Du hast doch die k700i Seite hier eben verlinkt? Richtig? Dann mach dir mal die Mühe und lies sie dir mal richtig durch !

EricssonT39m..

• es stand vorher aber auch überall das das S65 MP3 und Radio hat. was sich dann aber als nichtrichtig erwiesen. man kann ja mal fragen. trozdem danke für die antworten.

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    *kopfschüttel* Du hast doch die k700i Seite hier eben verlinkt? Richtig? Dann mach dir mal die Mühe und lies sie dir mal richtig durch !

Also so wie ich den Text verstehen, ist es möglich MP3 auf dem Handy zu speichern und abzuspielen. Aber bei den Klingeltönen ist nur polyphon möglich... ich hoff mal das wird bis zum Launch des Geräts geändert oder ich habs falsch verstanden. Aber das würde meinen Traum ("bekannte S/// Features + MP3 als Klingelton") zerstören... :rolleyes: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!