Sony Ericsson K700 - Fakten

• Könnte jemand nochmal vor Ort in Erfahrung bringen, ob es das Z500 definitiv nicht in Europa geben wird? Ich finde es so genial vom Design und die Walkie-Talkie funktion rockt!

• Zitat

Original geschrieben von [x]snaKe

Wieso kann es nicht ein perfektes Handy geben?

ich zähle das P900 dazu...

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von holon
    Könnte jemand nochmal vor Ort in Erfahrung bringen, ob es das Z500 definitiv nicht in Europa geben wird? Ich finde es so genial vom Design und die Walkie-Talkie funktion rockt!

ich denk mal das sony ericsson das design sicherlich nicht nur für den amerikanischen markt verwenden wird, sobald bei uns ptt funktionieren wird, wird man maybe auch ein ähnliches handy bei uns veröffentlichen

• Das K700 ist genau das Handy auf das ich gewartet hab.
    Die üblichen S/// Features und (endlich) MP3 als Klingelton.
    Genau das war für mich das K.O.-Kriterium für einen Wechsel von meinem (mittlerweile 1 1/2 Jahre alten) T68i zum T610 / T630.

Die Möglichkeit Adressen in den Kontakten zu speichern ist für mich nciht ganz so wichtig, da ich das höchstens für Urlaubspost brauche und mit Word oder Excel läßt sich so ne kleine Adress-Liste kinderleicht erstellen ;) .

Also wenns nicht zu teuer wird und ich irgendwas mit der VVL drehen kann, dann wird es bald meins sein... :D

• Mein erster Eindruck war heute: "Meine Fresse is das Fix!" Das Menü hat eine von SE ungekannte schnelle und ist sehr gut bedienbar. Gehäuse passt und ist gut verarbeitet. Genauso siehts auch beim S700 aus.

MFg Max :)

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Das K700 wirkte noch sehr unausgereift, die Firmware lief etwas instabil und die Reaktionszeiten im Menü waren auch recht träge.

vs.

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Mein erster Eindruck war heute: "Meine Fresse is das Fix!" Das Menü hat eine von SE ungekannte schnelle und ist sehr gut bedienbar.

Ja, wat denn nun? ;)

CHeers,
    Rog.

• Kann man beim K700 auch dem Anrufer ein von ihm gemachtes Foto zuordnen, wie beim SX1?
    Und das Gehäuse besteht aus Plastik? Ich dachte gelesen zuhaben das es aus Alu besteht! Könnte von Euch das einmal checken! Danke!

• http://www.k700i.de/

Sony Ericssons schickes Kamera-Handy K700i kennt kein „vorne“ und „hinten“ – das Mobiltelefon kommt gleich mit zwei Vorderseiten daher: Die eine mit übersichtlicher Tastatur und großem Farbdisplay, die andere mit Kamera und Fotoleuchte, sodass das Handy wie eine ultrakompakte Digitalkamera aussieht. Aber das ist noch nicht alles: Mit der Kamera kann man nicht nur Fotos machen, sondern auch Video-Clips aufnehmen. Zudem steckt das K700i, wie schon das T610, im mattierten Aluminiumgehäuse und bietet ein UKW-Radio mit einem Speicher für 20 Radiostationen sowie einen MP3-Player. Wer möchte, kann damit Nachrichten oder Musik über die mitgelieferte portable Freisprecheinrichtung oder den eingebauten Extra-Lautsprecher hören. Sony Ericsson bringt das K700i im Sommer auf den Markt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!