Sony Ericsson K700 - Fakten

• Das S65 hat doch einen MP3-Player! Oder hab ich da was übersehen!
    Wenn nicht dann hole ich mir das S65 doch nicht! :flop:

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• nein hat es definitiv nicht, ich finde obwohl es ein Business Handy sein soll ist ein MP3 Player trotzdem ne nette Abwechslung, auch für die ach so seriösen Geschäftsleute ;)

Da es ja auch kein Symbian sondern ein eigenes Siemens OS hat wirds die MP3 Unterstützung auch nicht zum nachrüsten geben und ein SX 1 will sich wohl statt einem S 65 keiner holen...

• Mist :flop: !
    Ich wollte mein SX1 durch das S65 ablösen! Schade :( !
    Dachte das S65 wird perfekt werden!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von [x]snaKe
    Wieso kann es nicht ein perfektes Handy geben?

Gibt's doch schon. Ist halt ein P900. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi,

ich hatte heute auf der Cebit die beiden neuen SE´s in der Hand.

Das K700 wirkte noch sehr unausgereift, die Firmware lief etwas instabil und die Reaktionszeiten im Menü waren auch recht träge. Das Display hat im Vergleich zum T610 die identischen Ausmaße, dafür die Auflösung ist natürlich höher.
    Leider ist das Gerät komplett aus Plastik und kommt in Verbindung mit dem leichten Gewicht kaum an das solide Gefühl eines T610 ran (selbst das "Plastik-"T630 wirkt subjektiv hochwertiger). Wenigstens gibt es endlich ein vollwertiges Adressbuch das auch mit Strassennamen und Orten klarkommt.

Ganz anders dagegen das S700: liegt gut in der Hand, selbst die Developer Firmware lief recht zügig (liegt wohl auch am schnelleren Prozessor) und das Display ist eine wahre Augenweide. Die Druckpunkte der Tastatur waren durchaus angenehm und der Drehmechanismus wirkt auch solide. Schade das man noch bis Q4 warten muss...

Gruß

Philipp

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Wenigstens gibt es endlich ein vollwertiges Adressbuch das auch mit Strassennamen und Orten klarkommt.

das ist ja schonmal erfreulich und schon längst überfällig. ich nehme dann mal an, dass das mit den adressen auch für das s700 gilt ? kannst du zufällig auch sagen wie es mit geburtstagen aussieht ? werden diese nun automatisch jährlich weitergeführt od muß man immer noch jedes jahr neu eingeben ?? falls nicht, könnte das jemand der zur cebit fährt mal überprüfen ?

gruß
    christian

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Das K700 war in der Tat noch ein wenig buggy....auch der Joystick hat mir noch nicht so gut gefallen....mußte man doch schon ordentlich draufdrücken damit etwas passierte.

Zu der Kappe auf dem Anschluss unten nur soviel....da das Gerät laut SE "Staub- und Spritzwassergeschützt" sein soll wurde diese Klappe dort auch plaziert. Man wollte das erstmal beim K700 ausprobieren wie es der Markt annimmt und ggf. dann auch auf andere Modelle übertragen.

Adressen gibts ja nun mittlerweile auch (wie auch bei allen zukünftigen SE Modellen)...selbst das Bundesland kann man eintragen :D

Die Aufteilung in den jeweiligen Untermenüs sind jetzt etwas geändert worden. Wenn man also z.B. einen Kontakt ansehen, so wird oben eine horizontal laufende Leiste (wie bei T39m & Co) eingeblendet aus der man dann einzelne Menüs aufrufen kann.

Das Display wirkte ein wenig blass im Vergleich zum Z1010, das Gerät an sich fühlte sich meiner Meinung schon recht gut verarbeitet an.

Preis ~ 400,-€ im Juni

• Lord EX:

P900 hab ich ja selbst :) Aber die Memory Stick Lösung find ich nach wie vor nicht perfekt ansonsten natürlich DAS Smartphone schlechthin

• So weltbewegende Eindrücke scheint es ja bzgl. des K700 auf der CeBit nicht zu geben. Über das geänderte Adressbuch wurde schon berichtet, mich würde aber noch interessieren, ob auch der Kalender á lá Nokia überarbeitet wurde?

Lohnt sich eigentlich das Warten, oder ist man mit dem T630 auch bestens bedient?

Gruss

• Ich habe nicht gewusst, das es kein Symbian hat - daher ist es sogar für mich uninteressant.

Suche ein Nokia 6310i, OVP ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!