SX1 Firmware update

  • Hi,
    hab heute meinen SX1 bekommen mit TMO Branding, hab aber einen O2 Vertrag. Ich möchte gerne das Branding wegkriegen. Nun hab ich gehört, dass es illegal sein soll. Könnte mich vielleicht einer aufklären warum? Denn schliesslich habe ich dafür ne dicke Stange Geld hinterlegt, und die geleakedte Software (aka nicht offiziel von Siemens zum Download angeboten) doch von Siemens ist.



    Vielen Dank im Voraus

  • Re: SX1 Firmware update


    Zitat

    Original geschrieben von 808
    Hi,
    hab heute meinen SX1 bekommen mit TMO Branding, hab aber einen O2 Vertrag. Ich möchte gerne das Branding wegkriegen. Nun hab ich gehört, dass es illegal sein soll. Könnte mich vielleicht einer aufklären warum? Denn schliesslich habe ich dafür ne dicke Stange Geld hinterlegt, und die geleakedte Software (aka nicht offiziel von Siemens zum Download angeboten) doch von Siemens ist.



    Vielen Dank im Voraus



    Hi,


    dein Titel passt ja gar nicht zu dem Inhalt oder?


    Du hast anscheinend ein vergünstigstes Handy bekommen und damit keine dicke Stange Geld hingeblättert.

  • hi
    ich habe mein sx1 "ohne" vergünstigung bei t-mobile gekauft..
    habe den vollen kaufpreis bezahlt und bei mir ist die t-mobile brandings auch drauf..


    die brandings haben nichts mit vergünstigungen zu tun... sondern wo man es gekauft hat.

  • 1.
    @ icemanx29
    geht dich doch einen feuchten an, wieviel ich dafür bezahlt hab und ob ich günstig rangekommen bin. Wenn du nix zum Thema beitragen kannst, behalt deine Gedanken für sich.


    2. Das Thema hat sich erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!