T630 laut Connect das beste Handy

• @ billabong: thx für die Werte! :top:

irgendwie ist das schon komisch mit den Werten, ich spekulier da einfach mal, dass das irgendwie (ich bin kein Techniker) mit dem Alu-Gehäuse zusammenhängt...

Wobei: müssten dann die SAR-Werte nicht auch deutlich variieren??

Hilfe, wir brauchen einen Techniker... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• also, ch kann nur dazu sagen, das die hardware des t610 (außer display und tatatur) komplett dem t630 entspricht. - ich betone, aber, dem T610, der zu zeit verkauft wird.

OB die bei connect ein veraltete hardware des t610 in der hand hatten oder die bei connect etwas falsch gemessen haben.

• Fehler im Test

Trotzdem kommt mir der ganze Test schleierhaft vor.
    Man betrachte einfach mal die Ausdauerwerte der beiden Geräte. :D

Dabei weiß jeder, daß das T610 eine deutlich bessere Standby und Gesprächszeit hat.
    :confused:

Also für mich sind die beiden gleichwertig und das T610 hätte schon auf den ersten Platz gehört.

Aber man munkelt ja immer wieder: Das Connect auch nach den Größen der Werbegelder testet. :(

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Also für mich sind die beiden gleichwertig und das T610 hätte schon auf den ersten Platz gehört.

Zitat

Aber man munkelt ja immer wieder: Das Connect auch nach den Größen der Werbegelder testet.

:rolleyes: Beide Handys vom gleichen Hersteller,trift diesmal wohl nicht zu.Oder meinst Du, SE hat beim erscheinen des T610 nicht genug € locker gemacht und beim T630 mehr € geboten?

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Werbung in Connect

Na das läßt sich ja anhand des Anzeigenaufkommens in den entsprechenden Ausgaben überprüfen.

Auffällig war jedenfalls, daß kurz vor und nach dem ersten Platz des P400 sehr ungewöhnlich viele Ganzseitenanzeigen von Samsung in der Connect waren.

Und Frage ist immer noch wieso das T610 mit einer besseren Akkulaufzeit weniger Punkte als sein Nachfolger bekommt?

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von legion
    wie sehen die werte denn beim z600 aus bitte? :confused:

test in 01/04

Strahlungsfaktor 2,11/SAR 0,16

ausdauer 91
    austattung 124
    handhabung 95
    funk- und akustikmessung 82

total 392 (gut)

I'm gonna let you in on a little secret. Every day, once a day, give yourself a present. Don't plan it, don't wait for it, just let it happen. Could be a new shirt, a catnap in your office chair or two cups of good, hot, black coffee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!