T630 laut Connect das beste Handy

• Und warum weichen die Strahlungswerte beim Z600 so drastisch (zum Postitiven hin) ab? Würfelt SE dessen Werte pro Gerät neu aus? :D

Soll doch auch ähnlich Technik im anderen Gehäuse sein...

• um so länger man sich mit der Zeitschrift beschäftigt, desto unseriöser wird die... :D

Wobei: als Verkaufsargument hat die Conect immer geholfen...

Zu den Werten des Z600: Die Hardware ist beim Z600 eben nicht 100% identisch, so kann ich beim T6x0 z.B. kein Außendisplay entdecken, aber auch keine Platine, die man mal eben so falten kann...

dazu kommt dann noch, dass dieses Features in die Software integriert werden müssen - was sicherlich nicht ganz ohne Unterschiede machbar sein wird...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

ich glauge, die meinten den joystick!

das z600 hat ne 4-wege taste mit ner bestätigungstaste in der mitte. und deren handhabung soll doch viel besser sein als der joystick des t610. wie kann das zu nem punktabzug führen?

ich kenn die handy-tests der connect nicht, und ich muss sagen, die scheinen mir auch irgendwie komisch zu sein. das samsung p400 auf platz eins zu setzen ist...fragwürdig?

ich hab mich lange zeit an die tests von xonio.com gehalten. aber die sind natürlich auch nicht das gelbe vom ei. was mich ärgert, ist deren unvollständigkeit und deren knappheit.

ich glaube, wenn man sich wirklich ernsthaft über handys informieren will, dann sollte man 2-3 tests (connect, xonio, und keine ahnung welchen noch) nehmen, sich ganz grob die geräte raussuchen, die einen interessieren, und dann ab ins internet und in die foren. erst da erfährt man doch wirklich fast alles, bis auf sowas wie diese strahlungswerte. aber da die connect scheinbar eh etwas eigenartige tests hat, würde ich die auch nicht soooo ernst nehmen.

• In Sachen Messwerten kommt man aber um connect kaum herum.

Die sind nunmal besser, als Testurteile a la "Bei mir im Keller, da empfängt sonst kein Gerät was, nur das XY, das hat einen Balken."

@ArtIstMax: Ist mir gar nicht aufgefallen, dass man das Z600 klappen kann... :rolleyes: Einzelne Bauteile könnten dennoch gleiche verbaut werden, wie die Sendeeinheit (und genau die dürfte für die Sendeeigenschaften entscheidender sein als Dein Aussendisplay) etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!