T630 laut Connect das beste Handy

• hi,
    hab die neue connect vor mir liegen und dort löst das t30 das samsung p400 an platz 1 ab. ergebniss: 406 Punkte (gut).
    sicherlich sollte man auf das urteil dieser zeitschrift nicht so viel wert legen, aber es ist doch schön zu sehen das die 2kleineren" hersteller" auch ihren verdienten respekt bekommen und nokia endlich, auch öfentlich für die breite masse zugänglich,
    einen dämpfer erhält.

die schlagzeile der connect lautet: "top ausstattung, einfache bedienung, handliches format - das t630 ist der perfekte allrounder und erobert souverän platz 1 der bestenliste". zudem werden die "erstklassige akustik" und "top ausdauer" gelobt.

gruß
    christian

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• T630 auf Platz 1

Das hat sich SE/// auch verdient. Eigentlich hätte schon das T610 auf diesen Platz gehört. Jedenfalls war das P400 von Samsung nicht wirklich das beste Handy, dazu ist es zu unhandlich, hat einen schlechten Akku und einige fehlende Funktionen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• bei mobilezeit liegt es auch auf Rang 1 nach Punkten! Das wird doch nicht so einen Siegeszug wie das P900 bei allen Zeitschriften antreten! Nur xonio fällt dieses Mal aus der Reihe!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Das hat sich SE/// auch verdient.

Das unterschreibe ich gerne. :top:

Connect ist zwar kein Maßstab,aber viele Handyuser orientieren sich an ihr.Aber mehr Respekt und Anerkennung hat SE schon lange verdient.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Re: T630 auf Platz 1

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das hat sich SE/// auch verdient. Eigentlich hätte schon das T610 auf diesen Platz gehört. Jedenfalls war das P400 von Samsung nicht wirklich das beste Handy, dazu ist es zu unhandlich, hat einen schlechten Akku und einige fehlende Funktionen.

Entscheidend für die jetzige Wahl dürfte wohl das bessere Display und die damaligen Rauschprobleme bei den ersten T610 sein. Jetzt ist das Gerät wirklich ausgereift.

• Flackert das angeblich bessere Display wenigstens nicht mehr? Das T610 hat geflimmert (merkt man auch wenn man nicht so anfällig darauf ist z.B., wenn es im Fernsehen auftauchte).

• Die Frage wäre, wie das jetztige T610 abschneiden würde.
    So groß ist ja der Abstand zwischen 610 und 630 nicht:
    610: edles Metallgehäuse
    630: TFT

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Flackert das angeblich bessere Display wenigstens nicht mehr? Das T610 hat geflimmert (merkt man auch wenn man nicht so anfällig darauf ist z.B., wenn es im Fernsehen auftauchte).

Ein Flackern kann man bei vielen Mobiles erkennen. Im Fernsehen flackert ausnahmslos jeder Bildschirm. Hast du schonmal einen älteren PC-Bildschirm (kein Flachbildschirm) in einem Fernsehbericht gesehen? Der flimmert so stark, dass man kaum das Bild erkennen kann. Der Effekt ist technisch bedingt und liegt definitv nicht am T610.

Ich oute mich auch mal als Connect-Abonent :rolleyes: Lese die Zeitschrift allerdings mit einer gewissen Skepsis und kann daher nicht wirklich jede Plazierung nachvollziehen, vor allem nicht die, des P400. Die Plazierung des T630 unter den Top5 ist sicher richtig. Ob es nun das beste Mobile derzeit ist, darüber kann man streiten. Es ist sicher ein sehr guter Allrounder.

Z.

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Zappi: Das "flackern" ist bei TFTs definitiv nicht mit dem aus dem Fernsehen bekannten Phänomen zu erklären. Das T610 flackert IMHO wenn es längere Rechenoperationen ausführt - das tat meines zumindest. Das flackern läßt sich schwer beschreiben und hatte definitiv (zumindest bei mir) nichts mit einer zu niedrigen Bildwiederholfrequenz oder einem Problem mit meinen Augen erklären ;-) ... Mein P900, TFT-Monitor auf Arbeit und zu Hause flackert übrigens auch nicht - auch nicht wenn ich das Bild mit einer Kamera aufnehme ;-)

-> Tristan @ Work <-
    --

• wie kann man einen test in ner zeitschrift erst nehmen, die bisher das samsung p400 auf platz 1 hatte!? sicher, es ist es kein schlechtes handy, absolut nicht. ich finde es sogar ziemlich cool. aber platz 1? :mad:

das t610/630/z600 gespann finde ich da schon wesentlich würdiger. die drei nehmen sich ohnehin nicht viel.

so, meine meinung, jetzt schlagt euch die köpfe ein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!