was muss ich da machen habe mir nen Java Game gekauft und möchte aber ganz gerne in den nächsten Monaten die neuste Software draufspielen lassen. Da das Service Center aber dann alles löscht dann wäre schade um mein Spiel wofür ich ja schliesslich gezahlt habe. Die restlichen Daten hab ich schon alle auf dem PC gesichert...es handelt sich um ein V-525
MFG
cabby
Java Game auf Pc sichernvon V525...wegen Softwareupdate
-
-
-
*HOCHSCHIEB*
-
Hi,
soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit die Java Programme zu sichern.
Gruß,
tobix
-
Java Spiele kannst du nicht sichern, aber um welches Spiel handelt es sich denn da vielleicht hab ich es ja auf meinem PC und kann es dir schicken?
-
Hallo also es handelt sich um raymann 3 !!Finde das Spiel klasse suche auch noch MOTO GP vielleicht hast du es und wenn ja funkt das auf dem 525?
Liebe Grüße
cabby -
Zitat
Original geschrieben von cabby
Hallo also es handelt sich um raymann 3 !!Finde das Spiel klasse suche auch noch MOTO GP vielleicht hast du es und wenn ja funkt das auf dem 525?
Liebe Grüße
cabbyJa logisch MotoGP funktioniert ohne Prob auf meinem V525.
Ja beide Spiele hab ich schreib mir eine mastaplan2k2@gmx.deHab noch andere Spiele, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie hier posten darf :confused:
Prince of Persia Sand of Time
Splinter Cell 2etc....
greetz mastaplan2k2
-
hast email und pm...aber dein pm eingang scheint voll zu sein....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!