Austausch SX1

• Hallo,

wollte Frage wie es nach dem Austausch über Siemens mit den Einstellungen aussieht? Da ich ein SX1 von TM habe.

Muss ich SMS, MMS, usw neu einstellen oder kommen die Einstellungen mit dem Backup der MMC wieder???

Bitte um antwort da ich mich kümmern muss wenn das nicht so sein sollte.

Vielen Dank

robi

• Hi,

danke erstmal für die Antwort.

Versuch dich bitte zu erinnern, ich hatte zu Anfang schon Probleme mit den SMS einstellungen und möchte wenn die Nummern und so raus schreiben...

Hoofe die Einstellungen bleiben so...

Ach ja, noch mal ne andere Frage wie sieht es aus mit den inst. Programmen wie z.B. die von der Siemens WebSite? Wenn ich die auf MMC gespeiert habe, sind funzen die dann noch im neuen SX1???

MFG

robi

• Also es sind bei mir teilweise Sachen nicht wiedergekommen. FExplorer z.B. Die SMS Nr. findest du überall im Netz.

• Hallo,

hab es nun bekommen und das Backup gemacht...

Alles ist so wie es war bis auf Farbpaetten Einstellung und Zeittrennzeichen Einstellung konnte ich noch niX feststellen das nicht so ist wie es war. Kontake da! SMS alle egal ob Aus oder Eingang oder so da!!! Calendereinträge da!!! usw.

MFG

robi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!