hallo,
ich bin sehr zufrieden mit den "vidaclean"-tüchern von vidamic (rahmqvist). sind nicht gerade billig, aber sehr, sehr gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich bin sehr zufrieden mit den "vidaclean"-tüchern von vidamic (rahmqvist). sind nicht gerade billig, aber sehr, sehr gut.
Hi,
also ich hab mal irgendwo (wo genau weiß ich nicht mehr) gelesen, dass ganz normales Regenwasser das beste ist. In Verbindung mit einem Microfasertuch. Die Eigenmarke von Drogeriemarkt Müller ist echt top und super günstig. So ca. 1,59 Euro. Nehme ich auch für das Innendisplay von meinem Handy. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Und für die Ecken, wo sich gerne Staub festsetzt kann ich Druckluft 67 empfehlen. :top:
Ruben :cool:
Ist in der Dose tatsächlich ausschliesslich (Druck)luft, oder noch irgendwas, das dem Plastik doch schädigen könnte? Wo beziehe ich so eine Dose denn am besten und relativ günstig?
SiemensmasterXXX
In solchen Druckluft-Dosen ist wirklich nur Druckluft drin, sonst nichts.
Gibts im Modellbauhandel als Druckluft für Airbrush-Pistolen.
Dann werde ich mal den lokalen Modellzubehörladen besuchen. Oder vllt mal in dem Baumarkt meines Vertrauens vorbei schauen
SiemensmasterXXX
kann man auch mit einem kompressor "blasen" oder eher nicht?
Ich nehme meistens ein Küchentuch und nen Spritzer Fensterreiniger! Wird perfekt
Das beste wie schon vorher erwähnt.... ein gutes, leicht angefeuchtetes Mikrofasertuch!!!
Und wenn da regelmässig mit dem drüber gehst, gehen auch die Fettfingern problemlos weg!
Ich nehm Jahrelang schon nur Mikrofaser für Monitore, Display etc.
Und wenn das Tuch nicht mit Reinigungsmittel in Kontakt kommt, hebt es Dir ewig für deinen Nutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!