Hat schon jemand Erfahrungen mit den neuen Akkus für das N21i gesammelt? Es gibt doch bei ebay son Power-Akku mit 800 mAh glaube ich. Und wollte Hama nicht auch einen Akku für das Nec bringen?
Gruß Kossi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand Erfahrungen mit den neuen Akkus für das N21i gesammelt? Es gibt doch bei ebay son Power-Akku mit 800 mAh glaube ich. Und wollte Hama nicht auch einen Akku für das Nec bringen?
Gruß Kossi
Der mit dem Gerät gelieferte Original-Akku hat 650 mAh - von den 150 mAh mehr "Nennwert" würde ich mir rein gar nichts versprechen.
Für das 6210 gibts ja so richtige Powerakkus mit 3000 statt 950 mAh (2 Monate standby :D) ... - sowas hätte ich gerne für mein n21i.
Und ich hätte gerne 'nen Akku,der wenigstens zwei Tage hält.Obwohl ich in den Tagen nur einmal telefoniert habe.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Und ich hätte gerne 'nen Akku,der wenigstens zwei Tage hält.Obwohl ich in den Tagen nur einmal telefoniert habe.
Mein n21i hält bei für mich normaler Nutzung, d.h. grob 5-15min Gespräche am Tag (plus zahlreiche SMS lesen, ein wenig imode), 2 Tage durch. Wenn ich es über N8 abschalte auch mal 3 Tage. Vielleicht ist Dein Akku defekt, oder Du hast ihn zu Beginn (ganz wichtig!) nicht richtig "trainiert"?
Trainiert?Habe das blöde Teil schon so bekommen.War gebraucht.Aber da ich Garantie habe,werde ich wohl mal bei E-Plus anklingeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!