T610 Firmware Update auf der CeBIT?

• Entweder bin ich zu doof zum suchen oder es gibt tatsächlich noch keinen Thread hierzu :D

Werde am Freitag zur CeBIT fahren und wollte jetzt wissen, ob ich dort mein T610 auf den aktuellsten Stand bringen lassen kann - bei einem SE Customer Care zum Beispiel.

Bei meinem damaligen Siemens Geräten konnte ich das immer machen lassen (also am Siemens Stand ;)); der Sony Support konnte mir leider keine Auskunft per Mail geben.

• Zumindest letztes Jahr ging das dort.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Klar.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na dann bin ich ja mal gespannt.

Eine Sache noch: Werde das T610 eines Kollegen bei mir haben.
    Dieses wurde seinerzeit in Polen gekauft (ich weiß, klingt komisch :D) und hat keine deutsche Menueführung.
    Lässt sich das auch durch ein Firmwareupgrade beheben?

• Nicht durch ein Upgrade, sondern durch das Aufspielen eines anderen Sprachpaketes.

• Ok, Danke.
    Hatte ein Upgrade bisher immer so verstanden, dass es vergleichbar ist mit einer "Neuinstallation".

• Naja, kommt drauf an. Die werden Dir auf jeden Fall auch gleichzeitig die neueste Firmwareversion draufspielen. Soweit ich weiß, gibt es das in einem Paket.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!