Cebit+Eintrittspreis

• Re: Re: Cebit+Eintrittspreis

Zitat

Original geschrieben von flatty
    damit da solche Otto-Normal-Endverbraucher, wie du einer zu sein scheinst, nicht hingehen, weil man schon viele Kugelschreiber grabschen müsste, bis man die 36€ wieder drin hat.

Eh schon voll genug da.

Gruß
    Matthias

Hi Mathias.
    Heute war ich noch nicht auf der Cebit und zum gestrigen Tag kann ich nur anmerken, dass es net wirklich voll war.

Ich hab net nur eine Cebit Eröffnung besucht und muss sagen, dass es noch nie so leer war wie gestern.

Ich werde morgen und am Sonntag noch einmal auf der Messe sein - mal sehen ob wir uns dort wirklich überrennen...

• Hi,

auch ich finde den Preis einfach unverhältnismäßig. Ich wohne in Berlin, könnte mir den Eintritt und die Fahrt+Übernachtung ohne grössere Probleme leisten, sehe es aber irgendwie nicht ein.
    Natürlich hätte ich Lust gehabt mein Wochenende in Hannover zu verbringen. Aber wenn ich dann 36€ NUR für den Eintritt zahlen muss, fange ich natrürlich schon an zu überlegen ob sich das denn lohnt. Schließlich ist gerade die Berichterstattung (nicht zuletzt hier!) hinsichtlich der CeBIT extrem umfangreich und ich habe nicht das Gefühl viel zu versäumen.
    Wenn der Preis aber niedriger gewesen wäre, hätte die Messe einen Besucher mehr und der eine oder andere Aussteller vielleicht einen neuen Kunden, weil ich etwas entdeckt hätte, was mich jetzt noch nicht interessiert. Aber wenn man natürlich mit Hilfe des Preises die Besucher selektieren will, ist das eine legitime Strategie, die mich allerdings noch weiter abschreckt.

MfG

sope

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Ist die Fahrt mit de DB nicht schon im Preis?
    Also kostenlose an und abfahrt!
    Oder irre ich mich?

Nein,
    das gilt nur für den Großraum Hannover

• Hallo !
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer sich noch nichtmal die 36 EUR Eintritt leisten kann, wird sicherlich auch nie in den Besitz irgendeines der ausgestellten Geräte kommen.
    Es sei den der Fernseher geht kaputt und das Sozialamt bezahlt einen neuen!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Müßen solche Äusserungen sein?
    Du tust mir leid BJ.Simon , echt , hoffe du wirst nie zum Sozialamt müßen!!!!
    Ich muß es nicht aber genügent andere (unverschuldet)!
    denke da mal drüber nach solange du noch Jung bist !
    Jan

• @ Johnydoe:

Mit dem Ticket kann man lediglich den ÖPNV in und um Hannover damit benutzen.
    Die Anreise mit der Bahn ist damit leider nicht abgedeckt. Das wäre Klasse !
    ;):)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• was hat der eintritt den früher in DM gekostet ?

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• War jetzt die letzten beiden 1 1/2 Tage in Hannover und kann nur sagen, dass der Eintrittspreis offensichtlich einige Besucher von einem CeBIT Besuch abgehalten haben.

Habe es noch nicht so leer erlebt (besonder 9-11 Uhr und 15-18 Uhr).

Nicht, dass es jemand falsch versteht, eine eingehendere Beratung und ein deutlich entspannterer Messerundgang war somit für alle Besucher möglich :)

Ich bin mir sicher, dass ein CeBIT Fan dennoch den Preis in Kauf nehmen wird und es gibt ja auch noch genug Arbeitskollegen, Freunde oder Bekannte die Freikarten erhalten...

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    was hat der eintritt den früher in DM gekostet ?

Damals hab ich noch für die Eintritte um die 60DM gezahlt aber mittlerweil tue ich mir die Cebit nicht mehr an da es nicht wert ist meine Füße wund zu latschen und man am einen tag sowieso nicht alle informationen erreicht die man will.

Mfg. Heini

• Kommt man als normalsterblicher Besucher, der sich nur etwas umsehen will, ausschließlich an den Besuchertagen (Sa, So und Mi) rein, oder auch an den anderen Tagen. Will sagen, brauch ich am Mo oder Di irgendeinen Ausweis/Schein/Einladung oder reicht es, wenn ich 32 Euronen mitbringe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!