Was habt ihr denn gegen die Jäger und Sammler? :confused:
Letztes Jahr gab es einen Thread, wo es um die Wette ging, wer den am meisten ergattert habe, da habt ihr alle munter mitgemacht. Heute 1Jahr später seid ihr die absoluten Antis. komisch :confused: :eek:
Man kann es auch übertreiben, wie ich es letztes Jahr sah, da rannten Leute mit Tüten voller Tüten.
Ich finde den Preis von 36€ viel zu teuer! Leute werden ärmer, immer mehr Arbeitslose, alles kostet mehr--> so geht es bergauf Die wirtschaftliche Situation ist nunmal nicht gerade gut, da find ich den Preis für das gucken zu viel, die Give aways sind da natürlich ein Anreiz für viele, was meint ihr wie leer die CeBIT ohne sie wäre?
Ich denke die Hannover Messe würde viel mehr Geld machen, wenn der Eintrittspreis auf 29€ gesenkt werden würde.
Naja, ich bin zum Glück noch Schüler und löhne 17€, wofür ich auch locker 3,5Std. arbeiten muss. Anfahrt kommt ja auch noch zum Tragen.
Wenn ich die Gedanken mancher weiterführe, wünschen sich viele, dass nur noch 50 Geschäftsleute da rumwuseln und Kaffeekränzchen machen und sich von vor bis hinten von den Hostessen bequatschen lassen, möglichst kein Privatmensch im Weg, der einem den Weg versperrt.
CeBIT ist CeBIT und wer mit dem Verhältnis Jäger/Sammler - Geschäftsmann - Fussvolk nicht zufrieden ist bleibt am Besten Zuhause.
Das ist meine Meinung dazu. Ich weiß was jetzt passiert
CU
Pumi