Für nur eMail reicht das aber völlig. Die meisten eMails sind ja nur wenige kB groß und somit auch bei 16 kBit/s schnell übermittelt. Bei großen Dateianhängen dauerts dann zwar etwas, wäre aber vertretbar, wie ich finde.
mfg
Foxy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für nur eMail reicht das aber völlig. Die meisten eMails sind ja nur wenige kB groß und somit auch bei 16 kBit/s schnell übermittelt. Bei großen Dateianhängen dauerts dann zwar etwas, wäre aber vertretbar, wie ich finde.
mfg
Foxy
Re: Telefonie Internet Flat
ZitatOriginal geschrieben von de++
Es gab mal bei der Telekom eine ISDN-S0-Flat, die mir bei weitem neben CbC-Verbindungen ausreichen würde, wird aber schon seit Jahren nicht mehr angeboten. Mir ist wichtig, meine mails aktuell auf dem Rechner zu haben, eventuell noch 'nen Newsticker laufen zu lassen. Warum wird die Flat über den S0-Bus nicht mehr angeboten?
Diese D-Kanal-Flat wurde noch nie angeboten. Sie sollte mal eingeführt werden für 10 DM pro Monat, kam dann aber doch nie.
Re: Re: Telefonie Internet Flat
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Diese D-Kanal-Flat wurde noch nie angeboten. Sie sollte mal eingeführt werden für 10 DM pro Monat, kam dann aber doch nie.
Martin ich glaube er meine die ISDN-Flatrate(s) die es mal von der T-Com (bzw. T-Online und u.a. AOL usw) gab für damals glaube ich 70 DM (war damals AOL [ja hatte in den 90er mal AOL] Vorreiter Testkunde für 40 DM).
Deine D-Kanal-Flat ist wirklich nie richtig vermarktet worden, da es angeblich keinen Markt dafür gab. Wobei für mehr als eMails lesen ohne Anhang taugt diese auch nichts.
[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Mich wundert, wie viele sich über das Fehlen einer ISDN-Flat beklagen, sowie über die hohen Gebühren T-Com's. Viele hier sollten sich mal eingehend über Arcor informieren.
ISDN-Flat, vernünftige Tarife, ebenfalls die sogenannten 'xxl' Tarife, jedoch mit der aufpreisfreien Option am Wochenende auch frei surfen zu können, sowie KOMPLETTE UNABHÄNGIGKEIT von der Telekom, denen müsst ihr weder irgend eine DSL Grundgebühr noch sonstige Anschlüsse zahlen, es gibt nur noch Rechnungen von Arcor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!