Java Games zum Download

• Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet

Wie war das Christian, Du schaust hier ständig vorbei?

Für einen Link zu dem Beitrag, in dem ich das geschrieben habe, wäre ich äußerst dankbar. Aber man hört eben immer das, was man hören möchte, und wenn man bei der Gelegenheit gleich noch ein wenig meckern kann, ist das natürlich gleich noch besser. :rolleyes:

Man möge dem Team und mir verzeihen, daß wir ab und zu noch etwas wie ein Privatleben haben und daher vielleicht ab und zu doch mal was übersehen - für so etwas gibt es dann die "Beitrag melden"-Funktion, die in diesem Fall ja auch genutzt wurde; danke dafür.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Für einen Link zu dem Beitrag, in dem ich das geschrieben habe, wäre ich äußerst dankbar. Aber man hört eben immer das, was man hören möchte, und wenn man bei der Gelegenheit gleich noch ein wenig meckern kann, ist das natürlich gleich noch besser. :rolleyes:

Nun nimm doch nicht alles gleich persönlich und überseh dabei den Ironie-Smiley. Ich spielte damit auf Deine weiter oben stehende, wohl ebenfalls leicht ironisch gemeinte Aussage zu meiner ursprünglichen Bemerkung an. Natürlich kann hier nicht jeder Mod dauernd vorbei schauen und ich hätte die diversen Beträge ja auch direkt melden können.

Im übrigens bin ich immer noch der Meinung, dass vom Thread nicht mehr viel zu erwarten ist. Die wichtigen legalen Quellen für kostenlose Midlets sind genannt (mehr als drei sind das nicht), der Rest wird zu einem Wettlauf um Löschungen und Aufrufen zu PNs zum Raubkopietausch.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Also ich finde nicht das es Warez sind,sonst würde derjenige der die Seite gemacht hatt,keine CDs mit Games Verkaufen.Und die zum Download sind sicher nur als Werbung gedacht.

Ist ja jetzt auch egal!!! :p

Nochmal danke für die Links!Kennt ihr weiter??? :confused:

Danke

created by Trigun

• Warum sollten es KEINE Warez sein, nur weil er eine CD anbietet. Ich denke mal nicht, dass es 200 Demoversionen sind :rolleyes:

Bei ebay werden solche CD's zu Hauf vertickt, und das sind fast alles Warez ...

• Habe nun ein paar Java Games heruntergeladen,aber wie bekomme ich diese denn nun auf mein Handy? Datenkabel habe ich,aber für Java Games brauche ich doch bestimmt ein bestimmtes Programm,oder?
    Kann mir da jemand helfen?

• Habe beide Dateien. Ist mit der Data-Suite,auch die Nokia PC-Suite gemeint?
    Wenn ja,welches Programm benutze ich und wo packe ich es dann hin?

• Andere Frage: Kennt jemand eine Seite wo man Programme runterladen kann?
    (wie z.B. World clock 2 oder Converter 2...)

• Bitte benutze zukünftig den Edit-Button, um Mehrfachpostings zu vermeiden.

Für Programme für Nokia-Handys gibt es übrigens einige Threads, bitte einfach mal die Suche benutzen! ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!