HI!!!
Ich such Homepages wo ich Java Games Runterladen kann.
Ich kenne von euch schon
und
Kennt ihr noch welche?
Danke!!!!!!!!!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI!!!
Ich such Homepages wo ich Java Games Runterladen kann.
Ich kenne von euch schon
und
Kennt ihr noch welche?
Danke!!!!!!!!!!!!!
Re: Java Games zum Download
Zitat
Verbessere mal die von Dir gepostete URL auf
Bei Dir fehlt ein e in der URL.
SORRY!!!
No body is perfect!
Habe meinen Beitrag selbst wieder gelöscht, da sich hier jemand für sehr witzig hält und statt meinem Link einen Link zu Disney eingetragen hat..... so ein Kindergarten!
Danke für die Seite!!!
Ist ganz gut!! :top:
Kennt ihr noch weiter?
Am besten fürs T610
ZitatOriginal geschrieben von MichEngel
Habe meinen Beitrag selbst wieder gelöscht, da sich hier jemand für sehr witzig hält und statt meinem Link einen Link zu Disney eingetragen hat..... so ein Kindergarten!
Das ist kein Kindergarten, das sind die Forumsregeln. Keine Links zu Seiten mit Raubkopien! Und Deine Linkersetzung erfolgte wohl automatisch, denn die Mods führen eine schwarze Liste mit URLs, die dann von der Forensoftware automatisch gegen Disney oder Google ausgetauscht werden. Wenn Mod Deinen Link mit eigenen Augen gesehen hätte, wärest Du wohl schon verwarnt worden. Leider schauen die Mods in dem Forum hier viel zu selten vorbei...
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Das ist kein Kindergarten, das sind die Forumsregeln. Keine Links zu Seiten mit Raubkopien! Und Deine Linkersetzung erfolgte wohl automatisch, denn die Mods führen eine schwarze Liste mit URLs, die dann von der Forensoftware automatisch gegen Disney oder Google ausgetauscht werden. Wenn Mod Deinen Link mit eigenen Augen gesehen hätte, wärest Du wohl schon verwarnt worden. Leider schauen die Mods in dem Forum hier viel zu selten vorbei...
Einer der Mods, "die hier leider so selten vorbeischauen", hat den Link manuell geändert - nämlich ich (es gibt keine automatische Linksetzung kritischer Links zu Disney; Links auf der Blacklist werden automatisch durch **** zensiert).
Hallo !
eine Wap- Seite kenne ich auch noch : wap.kepek.szm.sk
Gruß
Kay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!