Java Games zum Download

• Habe meinen Beitrag selbst wieder gelöscht, da sich hier jemand für sehr witzig hält und statt meinem Link einen Link zu Disney eingetragen hat..... so ein Kindergarten!

Michael Engel

• Danke für die Seite!!!

Ist ganz gut!! :top:

Kennt ihr noch weiter?

Am besten fürs T610

created by Trigun

• Zitat

Original geschrieben von MichEngel
    Habe meinen Beitrag selbst wieder gelöscht, da sich hier jemand für sehr witzig hält und statt meinem Link einen Link zu Disney eingetragen hat..... so ein Kindergarten!

Das ist kein Kindergarten, das sind die Forumsregeln. Keine Links zu Seiten mit Raubkopien! Und Deine Linkersetzung erfolgte wohl automatisch, denn die Mods führen eine schwarze Liste mit URLs, die dann von der Forensoftware automatisch gegen Disney oder Google ausgetauscht werden. Wenn Mod Deinen Link mit eigenen Augen gesehen hätte, wärest Du wohl schon verwarnt worden. Leider schauen die Mods in dem Forum hier viel zu selten vorbei...

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet

Das ist kein Kindergarten, das sind die Forumsregeln. Keine Links zu Seiten mit Raubkopien! Und Deine Linkersetzung erfolgte wohl automatisch, denn die Mods führen eine schwarze Liste mit URLs, die dann von der Forensoftware automatisch gegen Disney oder Google ausgetauscht werden. Wenn Mod Deinen Link mit eigenen Augen gesehen hätte, wärest Du wohl schon verwarnt worden. Leider schauen die Mods in dem Forum hier viel zu selten vorbei...

Einer der Mods, "die hier leider so selten vorbeischauen", hat den Link manuell geändert - nämlich ich (es gibt keine automatische Linksetzung kritischer Links zu Disney; Links auf der Blacklist werden automatisch durch **** zensiert). :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo !

eine Wap- Seite kenne ich auch noch : wap.kepek.szm.sk

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!