Hintergrundbilder Nokia 7650 per MMS ?

• Kann ich mir neue Hintergrundbilder für das Nokia 7650 auch per MMS schicken lassen (ähnlich wie die Bildmitteilungen bei alten Nokias)? Gibt es hierfür Seiten im Internet?

• Hi,

Punkt1: Ich glaube, es geht nicht, das man Hintergrundbilder per MMS versenden kann, allerdings bin ich nicht 100%ig sicher.

Punkt2: Internetseiten für MMS gibt es generell derzeit so gut wie keine, der Grund ist einfach, die Anbieter müssen um die MMS zu verschicken einen Zugang zum Netzbetreiber MMS-C haben und die sind noch nicht eingerichtet, wird aber bald kommen.

Thomas

• Re: Hintergrundbilder Nokia 7650 per MMS ?

Moin Leuts

Zitat

Original geschrieben von Ingenieur
    Kann ich mir neue Hintergrundbilder für das Nokia 7650 auch per MMS schicken lassen (ähnlich wie die Bildmitteilungen bei alten Nokias)? Gibt es hierfür Seiten im Internet?

Also ich habe das so gemacht, Kamera schones Bild geschossen und als Hintergrung gewählt. Sieht super aus und ist individuell !

Nur habe ich ein anders Problem, ich schicke eine MMS im gleichen Netz an meinen Kollegen //T68i mit einer Sounddatei, das Bild sieht er aber kein Sound ? Bug oder Feature ? Kann mir das einer bestätigen, oder klappt das bei euch ? Wenn ich mir die MMS nochmal selber ansehe, dann habe ich auch Sound, also Bedienfehler kann ausgeschlossen werden :D

Yia Sou Ozzy

Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

• Re: Hintergrundbilder Nokia 7650 per MMS ?

Zitat

Original geschrieben von Ingenieur
    Gibt es hierfür Seiten im Internet?

Wenn du einen Infrarot bzw. Bluetooth Adapter hast, dann solltest du dir vielleicht diesen Thread mal anschauen:

Backgrounds für das Nokia 7650

ozzy
    Das T68 kann keine Midi Dateien öffnen, da es das .emy und .imy Format unterstüzt. Sounddateien vom T68 kann ich mir auf dem 7650 auch nicht anhören. Ich finde es auch schade, aber da kann man wohl nichts machen.

• Re: Re: Hintergrundbilder Nokia 7650 per MMS ?

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

ozzy
    Das T68 kann keine Midi Dateien öffnen, da es das .emy und .imy Format unterstüzt. Sounddateien vom T68 kann ich mir auf dem 7650 auch nicht anhören. Ich finde es auch schade, aber da kann man wohl nichts machen.

Na das ist doch wieder typisch :mad:

Können sich die Knaller nicht mal auf einen Standard einigen :flop:

Yia Sou Ozzy

Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!