Hat schon jemand bestellt, eine Bestätigung oder gar den Vertrag per Post erhalten?
Fantastische CeBIT-Handypreise bei O²!
-
-
-
Hatte meine Unterlagen zur VVL am Samstag im Briefkasten,sollten also spätestens morgen wieder bei den Jungs in Langenhagen sein.
An die Leute die das Problem mit den Emails haben: Schon mal überlegt ein Telefon in die Hand zu nehmen und einfach mal anzurufen anstatt hier zu posten?
Gruß bungee1
-
Vertrag kam gestern per Mail (PDF), muß aber per normaler Post zurückgeschickt werden. Alles in allem sehr freundlich, auch am Telefon, die haben dort wohl eine Menge Streß zur Zeit, so daß nicht alles immer sofort gemacht werden kann, aber das ist ja kein Beinbruch.
-
Hallo alle zusammen,
also ich hab am Freitag bestellt.
Am Samstag waren die Unterlagen schon mit der Post da. Ich hatte noch ne Rückfrage. Telefonisch war das in fünf Minuten mit dem sehr freundlichen Mitarbeiter gelöst. Am Sonntag um 12:30 ist der Briefkasten mit meinen unterschrieben Unterlagen geleert worden.
Mal sehen ob heute oder morgen schon was in der Post ist.Bis jetzt lief das alles super schnell und unkompliziert. :top:
Wenn ich bedenke das es bei jedem anderen O² Shop schon ein Problem ist die Telefonnumer übers Internet heraus zu finden (nix auf der O²-Seite, nix im Örtlichen, nix in den Gelben Seiten), kann ich dem Shop in Langenhagen nur ein großes Lob aussprechen.Schönen Tag noch
-
kann ich ebenfalls alles nur betätigen (alles TOP, freundlicher Mitarbeiter)
ich hoffe der unterschriebene Vertrag ist gestern noch angekommen.
Und am Donnerstag sollen die Handys dann verschickt werden, freu mich schon !
-
Ich kann mich auch nicht beklagen. Hat alles super geklappt. Nur mit der Ausnahme, dass mein Vertrag nicht angenommen wurde
Schade. Aber trotzdem großes Lob für die Bemühungen -
Bei mir ist eben das T630 für EUR 9,95 per Post eingetroffen ! Hat alles super geklappt, habe das VVL-Formular als pdf per eMail erhalten, per Briefpost zurück geschickt und zwei Tage nach Verlängerung das Telefon geschickt bekommen.
Wirklich tolle Sache, hat immerhin 90 Euro Ersparnis gebracht !
Gruß
Krabbenkopf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!