kriegen studenten auch die sonderkonditionen (meine schwester ist stundentin)?
Fantastische CeBIT-Handypreise bei O²!
-
-
-
Studentenrabatt
Gibt es bei Studentenrabatt nicht mehr die Möglichkeit eine Grundgebührbefreiung von 5 €?
Bezieht sich der 5 € Rabatt nur auf Gespäche oder könnte man sich noch eine Flat für die 5€ kostenlos beschaffen?
Wie sind denn die Preise, wenn man sich einen Select Vertrag zulegt.
Einfach + € zusätzlich zu den angegebenen Preisen. -
Zitat
Original geschrieben von coolergg
kriegen studenten auch die sonderkonditionen (meine schwester ist stundentin)?Also bitte! Lies doch einfach mal was bisher geschrieben wurde, wenn das nicht die Erleuchtung bringt durchsuche das Forum, aber ein bisschen Konzentration kann man schon erwarten :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Max_Nickname
Kannst du auch Gutscheinverträge verlängern?
Weisst du wie danach die neuen Konditionen sind und ob man dann die neuen Tarife (Bsp.: SMS) hat?Ja ich kann Gutscheinverträge verlängern, vorrausgesetzt es ist ein neuer Gutschein vorhanden. Falls nicht ist eine Verlängerung trozdem möglich, die Konditionen kann ich dir aber erst nach Mitteilung deines Vertrages geben.
-
Zitat
Original geschrieben von coolergg
kriegen studenten auch die sonderkonditionen (meine schwester ist stundentin)?Ja, siehe oben
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Steht doch da! hmm... na ok. Nicht direkt. Aber das galt bislang immer auch für Schüler.Naja, es steht aber bei allen Preisen ab ... €. Hätte also auch sein können das bei den Sonderkonditionen das Handy mehr kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von mobileXpress
Internet leider noch nicht, auf dem Postweg schon.
( Personalausweiß, Schülerausweiß und Bankkarte vorab Mailen oder als Kopie faxen)Aber der Vertrag braucht doch auch meine Unterschrift oder nicht?
Und das Handy und die Sim-Karte werden mir dann zugeschickt. Wieviel kostet denn dann der gesamte Versandkram zusätzlich?
-
Re: Studentenrabatt
ZitatOriginal geschrieben von demon
Gibt es bei Studentenrabatt nicht mehr die Möglichkeit eine Grundgebührbefreiung von 5 €?Nein, es wird jetzt über ein Gesprächsguthaben abgewickelt.
Zitat
Bezieht sich der 5 € Rabatt nur auf Gespäche oder könnte man sich noch eine Flat für die 5€ kostenlos beschaffen?Bezieht sich nur auf die Gespräche, die Flat kostet extra.
Zitat
Wie sind denn die Preise, wenn man sich einen Select Vertrag zulegt.
Einfach + € zusätzlich zu den angegebenen Preisen.Telefonpreise bei Select-Tarif erst ab Do. den 18.03.04 erhältlich
-
Bleiben bei alten Studentenverträgen (RV 5200000) die Konditionen bei Verlängerung erhalten sprich 5,09€ oder 4,95 Grundpreisermäßigung?
-
@ mobileXpress
also mal sehen ob ich das richtig verstanden habe (korrigiere bitte falls ich falsch liege)
du kannst in dem O2-Shop (in dem, so vermute ich, du arbeitest oder inhaber bist) handys zu Cebit Konditionen (Bsp. T630 (weiß oder schwarz?) zu 9,95€) anbieten ?
gleichzeitig kannst du schüler/studententarife auf genau diese Handys zu diesen Konditionen abschließen, was auch über den postweg möglich ist ?
und ich hab trotzdem die volle o2 Garantieleistung in allen o2 Shops in ganz Deutschland?
und zusatzfrage: haben alle o2-Shops (nicht onlineshop) mittlerweile das t630 im Laden? (Anmerkung: warscheinlich dann nicht zu diesen sonderkonditionen sondern zu 99,95€ nehme ich an) ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!