Fantastische CeBIT-Handypreise bei O²!

• Hallo,

vom 18-24.03 Handys zu günstigen CeBIT-Preisen!

Sony Ericsson T630 mit O² Genion ab 9,95 € (Angebot gilt auch für Vertragsverlängerer)

Samsung E700 mit O² Genion ab 29,95 € (Angebot gilt auch für Vertragsverlängerer)

Nokia 6220 mit O² Genion ab 49.95 € (Angebot gilt auch für Vertragsverlängerer)

Nokia 6820 mit O² Genion ab 99,95 € (Angebot gilt auch für Vertragsverlängerer)

Siemens SX1 mit O² Genion ab 199,95 € (Angebot gilt auch für Vertragsverlängerer)

des weiteren günstige Schüler,Studenten und Firmentarife bei,

O²-Shop Langenhagen
    Walsroderstr.51
    30851 Langenhagen

Tel:0511/7639391
    Fax.0511/7639487
    E-Mail o2-shop@cosmophone.de
    Mo-Fr. 10:00-18:00 Uhr
    Sa. 10:00-14:00 Uhr

• Schön, dann muss ich ja gar nicht in die Stadt fahren und kann mir die Parkgebühren sparen. Gehe mal davon aus, dass es bei euch Parkplätze gibt ;)

Allerdings sehe ich gerade, dass das SGH-E700 ausverkauft ist. Wie siehts bis Samstag damit aus?

• Hallo,

zwei Fragen:

1. Gelten die Preise auch bei Sonderkonditionen (Schüler)?

2. Kann man bei Euch einen Vertrag auch über den Internet- & Postweg abschließen?

Danke.

CU

MasterB

• Steht doch da! hmm... na ok. Nicht direkt. Aber das galt bislang immer auch für Schüler.

• Zitat

Allerdings sehe ich gerade, dass das SGH-E700 ausverkauft ist. Wie siehts bis Samstag damit aus?

Geräte sind lieferbar und reichen auch noch bis Samstag ;)

Zitat

1. Gelten die Preise auch bei Sonderkonditionen (Schüler)?

Ja, gelten auch für Schüler und Studenten

Zitat

2. Kann man bei Euch einen Vertrag auch über den Internet- & Postweg abschließen?

Internet leider noch nicht.

• Zitat

Wie sehen diese Sonderkonditionen aus?

Sondervertragskunde Schüler: 5 € verringerte Grundgebühr auf jeden Vertrag
    Ersparnis bei 24 Monatsvertrag: 120€

Sondervertragskunde Student: 5 € Gesprächsguthaben pro Monat

• ich bin schüler und werde jetzt bald 16. mit dem alter könnte ich aber doch noch keinen vertrag abschließen oder? und über meine eltern gäbs keinen rabatt oder?

• Zitat

Original geschrieben von coolergg
    ich bin schüler und werde jetzt bald 16. mit dem alter könnte ich aber doch noch keinen vertrag abschließen oder? und über meine eltern gäbs keinen rabatt oder?

Ja das stimmt, du musst Volljährig sein und deine Eltern bekommen leider keinen Schülerrabatt wenn sie einen Vertrag abschliessen.

• Kannst du auch Gutscheinverträge verlängern?
    Weisst du wie danach die neuen Konditionen sind und ob man dann die neuen Tarife (Bsp.: SMS) hat?

Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!