Fantastische CeBIT-Handypreise bei O²!

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Wo genau das Beschriebene (Gewinnspiel, Cebit-Angebote im Shop) stattfinden soll, ich habe nicht gehört, das jemals Hannover erwähnt wird, glauben die Werbestrategen aus München/Nürnberg FFN wäre ein Stadtsender?, aber höre selbst...

... kam diese Stunde leider nicht, vielleicht kurz vor fünf, oder wieder morgen kurz vor sieben und kurz vor acht!

So, habe eben mal bei ffn die Werbung gehört. Dort ist wirklich nichts von einem Ort zu hören. Ich denke, dass die Werbung nur regional über die 101,9 aus Barsinghausen läuft. Die Frequenz ist ja in der Region Hannover zu empfangen. Nur dass es noch mehr Orte, als Hannover in dem Sendegebiet der Frequenz gibt, haben die Bayern wohl nicht bedacht.

• Zitat

hab dir heute ne email geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten?!

Hallo Desruptor,
    auf Grund der großen Anzahl von Mails verzögern sich die Antworten ein wenig.

Wir bitten daher um etwas Geduld

mfg
    o²-shop Langenhagen

• Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor
    wie lange dauert eure email bearbeitung denn?

Jedenfalls verkürzt sich die Bearbeitungszeit der Mails durch ständige Anfragen ob die Anfrage schon bearbeitet wurde nicht ;)

• Hast ja recht! aber manchmal kommt halt einfach das Kind im Mann durch! kanns einfach nicht abwarten! :D

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor
    wie lange dauert eure email bearbeitung denn?

Hallo Desruptor,
    wir haben mitlerweile alle Emails beantwortet,wenn sie nicht
    beantwortet sein sollte ist sie vielleicht nicht angekommen.
    Bitte senden sie uns ihre Anfrage noch einmal.
    Danke im vorraus

Mfg
    o2-shop langenhagen

• Hallo mobilXpress,

was muss ich euch zu faxen, wenn ich meinen normalen
    Genion Vertrag, jetzt abermit der Studentenermäßigung , verlängern lassen will.
    Laut Hotline ist das bekanntlich möglich.

Gruss

• Guten Morgen!
    tut mir ja leid, wenn ich schon wieder nerve, aber anscheinend kommen meine Emails nicht an, könntet du dich vielleicht per PN bei mir melden oder per Email (volker.sohns@gmx.de)?
    Vielen Dank!
    Volker

What i have in my heart, i'll take to my grave

• leider auch keine email erhalten

Hallo,

habe auch zwei mails geschickt (Donnerstag, Freitag) , aber leider keine Antwort bekommen. Bitte PN an mich senden oder email an hoehnixxx@freenet.de.

Brauch dringend'nen neuen Vertrag und bin wirklich interessiert.

CU

• Hallo,

also ich muss dem O² Shop mal ein ganz grosses Lob aussprechen. :top:
    Ich habe bis jetzt alles per Fax abgewickelt und für Rückfragen meine Tel-Nummer angegeben.
    Ich denke die haben wirklich viel zu tun und versuchen zumindest ein ganz paar Leute an den Angeboten die es nur in Hannover gibt, teilhaben zu lassen.
    Das grösste Problem ist glaube ich der knappe Zeitrahmen. Aber das ist sicher von O² so gewollt.
    Ob es bei mir alles klappt weiß ich aber wahrscheinlich auch erst Ende nächster Woche.

Das musste ich jetzt mal los werden. ;)

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!