must see Stände/Aktionen auf der Cebit?!

  • Phuketdude


    glaube es mir oder lasse es bleiben. :rolleyes:
    (Dieses "Rechtfertigen" geht mir soetwas von auf die Nerven)


    Siemensanier


    k.A. ob Platin oder Händler bei VF (ich bin aber nur in einem Bereich gewesen (falls da mehrere gewesen sind), die Treppe hoch und dann rechts zu den Stehtischen mit den Softdrinks, da sind noch Räume gewesen, denke für die Presse oder für Meetings)


    bei D1/Telekom war die Lounge am rechten Bereich von dem zweigeschossigen Stand durch (rechts hinter dem T-mobile Stand). Ich habe wohl nicht auf eine Unterscheidung von D1 oder Telekom geachtet. Ist alles nur mit dem magentafarbenen T übersäht.
    Big T scheint mehrere non public Bereiche zu haben, gegenüber an dem zweigeschossigen Stand sah es auch nach Lounge aus.


    greetz


    ruag

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Du brauchst dich mit Sicherheit nicht "rechtfertigen", du musst bloss doch auch selber zugeben das es recht ungewöhnlich ist solch ein teures Geschenk zu bekommen, oder nicht? War auch nicht böse gemeint, habe halt sowas noch nie gehört....


    Darf ich mal kurz nachfragen zu welchem Preis diese Karte auf dem Markt zu haben sein wird, da du dich ja mit dem Aussteller über den VK-Preis unterhalten hast??

    Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

  • Hi,


    für mich war die Cebit sehr ernüchternt.Letztes Jahr war schon schlimm aber dieses Jahr....


    ...naja lassen wir das.


    Also,von den ganzen Neuen Handys der verschiedenen Hersteller bin ich sehr entäuscht.Irgendwie werden alle Geräte wieder "riesig" gross und vorallen auch dick.Früher haben wir sowas als "Telefonzellen" verschrien und jetzt stehen die Kinder mit offenen Mündern vor den Geräten.Kann ich nicht verstehen.
    Natürlich wollen wir immermehr Technik und die brauch halt Platz.Aber wenn ein "normales" Gerät an die Grösse von meinem SX1 ranreicht und teilweise noch dicker ist,dann hört der Spass auf.
    Da lob ich mir mein SL55.Kann zwar nicht mehr viel aber optisch und in der Grösse,immernoch genial.


    Als Siemensfan war ich natürlich erst auf deren Stand und war gespannt auf das S65. Sieht in Natur aus,wie ein geklautes SE und mit nem 650er Akku,wird es das selbe Theater wie beim SX1=2 Tage,dann leer!!!
    Richtig geil war nur die Editionsmodelle von Mc Laren und da besonders das SL55.


    So,ansonsten viele Sammler und Jäger und Parkplatzwächter,die ein schon beim reinfahren übrige Karten abkaufen um sie dann weiterzuverkaufen!


    Bis denne....

  • Zitat

    Original geschrieben von Mauzl71
    Als Siemensfan war ich natürlich erst auf deren Stand und war gespannt auf das S65. Sieht in Natur aus,wie ein geklautes SE und mit nem 650er Akku,wird es das selbe Theater wie beim SX1=2 Tage,dann leer!!!


    Warte mit Beschwerden über die Akkulaufzeit des Gerätes bitte bis es released ist, und genügend User das Gerät unter realen Bedingungen beurteilen können :rolleyes:
    Der Akku hat btw. 750 mAh.

  • Ist meinerseits auch nicht überspitzt gemeint gewesen, nach den vorherigen Beiträgen war es ja noch easy. ;)


    Bei einer Abnahmemenge >5.000 sollen die Karten ~400$/Stck. kosten
    (ab 10k 350$ unter kundenspezifischem Label)


    Endverbraucherpreis soll bei ~500$ liegen



    greetz


    ruag

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?


  • 500$ wollen die für das teil?? Hier gibts das ganze schon für 374$. Der Typ schickt das teil sogar nach Europa. Won welcher Firma war die SD denn??

  • Die UVP von 499$ in der Auktion ist dir aber aufgefallen?


    Meine ist von Matsushita/Panasonic.
    Bei Aufträgen werden Mischchargen von verschiedenen Herstellern geliefert.


    greetz


    ruag

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • ruag
    Ich bezweifle mal ,dass dir jemand ein solches Werbegeschenk macht, es sei denn du bist Großabnehmer von dem. Mein Vater ist jedes Jahr auf der Cebit,auch in allen Händlerbereichen/Lounges von bedeutenden Firmen (ja, er ist geschäftlich da und ist sozusagen "Großkunde"), und es gibt/gab nie SO große Sachen. USB-Sticks, evt. Mp3 Player, Headsets, kleinere Teile etc. sind drin aber sowas nicht :) .
    Zumal es den Unternehmen grade im Moment sowieso nicht gut genug geht um sowas zu verschenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!