mobilcom: UMTS bis Ende Mai komplett kostenlos testen (inkl. Datenkarte)

• Moin!

Also ich hab' mir die SIM-Karte gestern im mobilcom-Shop Stuttgart geholt und warte jetzt auf die UMTS-Karte.
    Der Verkäufer hat mir auch nochmal versichert, daß bei Rückgabe der Karte bis Ende Mai der Vertrag aufgelöst wird und alles "gegessen" ist. Habe mir das sicherheitshalber auch nochmal schriftlich auf dem Vertrag, den ich unterschrieben habe, festhalten lassen, da mündliche Nebenabreden lt. AGB ungültig sind.

Ich melde mich dann, sobald die Karte da ist und ich erste Erfahrungen damit habe.
    Let's wait and see ... ;)

Gruß, Diet

• Mobilcom-Mail

Folgende Mail bekam ich soeben von Mobilcom
    ---

Ich denke, das sollte letzte Zweifel ausräumen

Flatty, der gestern Abend seinen Vertrag abgeschlossen hat

• Moin zusammen,

habe gerade diesen Thread unter "Netzbetreiber und Provider" entdeckt, der sich auch mit der UMTS-Datenkarte befaßt ...

@mods: Zusammenführen macht die Sache IMHO etwas zu unübersichtlich, was meint Ihr? Zwei Threads zum gleichen Thema sind aber auch nicht so sinnvoll ...
    Ich denke, diesen Thread hier könnte man zumachen und im Providerforum weitermachen, oder?
    Nur so ne Überlegung meinerseits ;)

Gruß, Diet

• Hallo Leute!

Bin jetzt gerade über die Mobilcom UMTS Karte per UMTS online!

Muß schon sagen, dass ist wirklich mal ein toller speed! halbe dsl geschwindigkeit! überlege schon, ob ich bis Ende Mai meine DSL flat abmelde... ;)

Na ja, aber da diese bald auf 3 Mbit läuft lasse ich das mal lieber...

Also wenn das mit den Vertragsauflösungen alles so klappt, bin ich vollends zufrieden...

so long

JohnnyT

PS weiss jemand, ob dann auch SMS, MMS etc inklusive sind? sind letztlich ja auch datendienste?! :confused:

• Hallo,
    mein Vertrag wurde abgelehnt, an Einkommen oder sonstigen Schufa-Relevanten Daten kann es nicht liegen, Tippe auf meine jetzt schon bestehenden 3 Verträge (2x O2, 1x Eplus).

Werde nachher näheres im Shop erfahren.

Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrunge mit Mobilcom?

Flatty

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    PS weiss jemand, ob dann auch SMS, MMS etc inklusive sind? sind letztlich ja auch datendienste?! :confused:

Genau das habe ich mir beim Anblick dieses Desktop-Bildes auch gedacht - SMS direkt vom PC zu verschicken ist schon verlockend ;)

Keine Ahnung. Sollte man mal die Hotliner fragen ...

Gruß, Diet

• Hallo,

ich surfe seit Januar über die VF UMTS MCC zum Test-Flatratepreis von etwa. € 55,-.
    SMS werden gesondert abgerechnet, zum normalen SMS Tarif. (ist kein Bestandteil der "Datendienste".

stylens

• Habt Ihr Euch das Recht der Kündigung ..............

bis 31.05.2004 schriftlich geben lassen?

War nämlich heute im Shop & der Verkäufer hat mir einen Standartdatenvertrag vorgelegt (24 Monate Vertragslaufzt.) . Darauf hin habe Ihn gefragt, wo steht, dass ich bis 31.5. kündigen kann. So blieb der Vertrag erstmal dort & am Montag weiss ich dann hoffentlich mehr.

Fazit, ein Megaschlechter Einstieg von Mobilcom .........................

Kein eigenes Vertragsformular, schwammige Erklärungen der Aktion und und und.

• Könnte mal bitte jemand testen, ob die UMTS Datenkarte auch mit anderen Netzen funktioniert?
    Also D1 oder O2 SIM-Karte reinschieben, die entsprechenden Zugangsdaten eingeben und ienbuchen/surfen?
    Die Conect hatte mal geschrieben, dass das bei der VF UMTS Datenkarte ginge, nur wenn ich auf Netzscan gehe, steht bei den anderen UMST Netzen "gesperrt dahinter".

Danke Euch,

Tony.

• hallo@all!

hat jemand der testenden schon etwas rechnungsähnliches erhalten?

kann nämlich kaum glauben (nach meinen bisherigen mobilcom erfahrungen), dass dort alles mit rechten dingen zugehen wird...na ja, vielleicht werden wir ja alle positiv von mobilcom üerrascht.

habe direkt nach vertragsschluß eine datenübersicht bekommen, bei der natürlich mobilcom like schon mal alles falsch gewesen ist, will sagen ich hatte einen kostenpflichtigen einzelverbindungsnachweis komfort etc...

bis denne

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!