Nokia 7610 - Fakten

  • z.b. mit AVM BLUEFRITZ USB!


    Zitat

    Original geschrieben von 7610User
    hätte jedenfalls noch nen bug:


    ich und einige andere 7610 user haben es noch nicht geschaft das 7610 mit verschiedenen Bluetooth Sticks mit der Nokia Suite bzw. dem Oxygen Phonemanager zu verbinden.


    -----------------------


    Hallo,


    mit der neuen seit 04.07. downloadbaren AVM-Software gehen mit Sicherheit
    alle Verbindungen mit und ohne PC-Suite vom Handy zum PC u. Umgekehrt
    sowie mit 6600 auch.


    gruss

  • Mailer21


    Du kannst die Uhr z. B. mit dem Programm AppMan von http://www.symbianware.com zu den Favoriten hinzufügen. Klappt auch mit der Demoversion und danach kannst du AppMan wieder deinstallieren!!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hallo,
    bin auch am 7610 interessiert. Wird es denn irgendwie mal eine Möglichkeit geben die MP3s in Stereo zu hören oder wenigstens, dass man den Sound aus beiden Seiten hören kann? Sollte es nicht der Fall sein werde ich auf jeden Fall dann das 6230 nehmen. Vielleicht hat ja jemand von euch aktuelle Infos bekommen von Nokia.


    MFG


    audia8

  • Re: z.b. mit AVM BLUEFRITZ USB!


    Zitat

    Original geschrieben von amiudo2
    mit der neuen seit 04.07. downloadbaren AVM-Software gehen mit Sicherheit
    alle Verbindungen mit und ohne PC-Suite vom Handy zum PC u. Umgekehrt
    sowie mit 6600 auch.


    Was ist die "AVM-Software"?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheEye3
    HSCD hat das 7610 aber auch


    mööp!;) Nein hat es nicht!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Re: Re: z.b. mit AVM BLUEFRITZ USB!


    Zitat

    Original geschrieben von TopDog
    Was ist die "AVM-Software"?


    Hallo,


    die avm-software gehört zum lieferumfang bzw. auch im download erhältlich
    für den wohl leistungsfähigsten Bluetooth-stick, dem bluefritz-USB-Stick für rund 50.-.


    http://www.avm.de



    gruss

  • HSCDS


    Hi leute, ganz besonders Tino.


    Erst mal möchte ich dir für deine schnelle antwort danken. Nur folgendes, das ich neu hier bin heisst nicht gleich das ich keine ahnung habe. ;)
    Klar weiss ich wozu HSCDS gut ist, sonst würde ich nicht danach fragen oder?
    Wie schon mal gesagt, es gibt unterschiedliche infos von unterschiedlichen quellen ( Connect z.B.) da gibt es einen Bericht über das 7610, dort wird unter anderem geschrieben das es HSCDS hat. Klar auf der Deutschen Nokia seite steht nichts davon, da steht aber auch nicht das das 6230 von nokia HSCDS hat, hat es aber.


    Zu guter letzt.. Um die sache abzukürzen. Nein, es hat kein HSCDS. Hab es endlich geschafft es an mein PC anzuschließen, kann mit 14 k surfen.. Das sagt alles.


    http://www.nokia.de/de/mobilte…230/funktionen/71048.html [/URL]

  • Re: HSCDS


    Zitat

    Original geschrieben von Sinankan
    Klar weiss ich wozu HSCDS gut ist, sonst würde ich nicht danach fragen oder?


    HSCDS? :D
    ich glaube, deshalb waren einige erstaunt.... HSCDS hat nun wirklich kein Handy ;)
    so genug damit, Du hasts ja selbst herausgefunden.


    Übrigens: Willkommen im TT
    Gruß wavey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!