Nokia 7610 - Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    Das ist genau das Problem: Die meisten Handys haben eben kein Bluetooth... ;) Selbst Nokia präsentiert heute noch Geräte der gehobenen Klasse ohne BT (6170)... :flop:


    Das 6170 kenne ich nicht, aber der "Mainstream" hat meines Wissens nach BT (SE T610/630/K700i, Nokia/Siemens Series 60, UIQ...)


    Wenn deines natürlich kein BT hat, dann hast du ein Problem mit dem connect zum 7610 ;)

  • Tag wohl


    Habe mal eine kleine Frage, habe mir das 7610 gestern gekauft. Das mit den Favoriten schnalle ich nicht so ganz, wie ich zum beispiel die Uhr (mit dem Wecker) in die Favoriten legen kann.


    Kann mir da jemand helfen. In der Anleitung steht schon was von Optionen aber ehrlich gesagt funkt. das bei mir nicht ganz, obwohl ich kein Neuling in diesen Sachen bin

  • Favoriten 'Uhr'


    Gemäss meinen Erkentnissen kannst Du die Uhr nicht zu den Favoriten zuordnen.
    Du kannst jedoch mit einem kleinen Zusatzprogramm bspw. autoexec die Uhr automatisch starten beim booten und dann ca. 2 Sekunden die Menü-Taste drücken, dann siehst du alle aktiven Programme und kannst die Uhr auswählen.

  • Oder aber einfach die Uhr im Menü nach ganz oben legen.Dann kann man nämlich auch über den Schnellzugriff drauf zugreifen(Einfach Menü drücken und dann die Nummer auf der Tastatur, die der Position des gewünschten Menüpunktes innerhalb des Menüs entspricht). So verbrät man nicht unnötig RAM, woran Serie60 ja auch schon mal abstürzen kann(Zwar noch nicht von ´ner Uhr,aber wenn noch andere Progs dazukommen...)

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Mit AppMan von http://www.symbianware.com kann man fast alle Programme in die Favoriten einfügen (Mitteilungen, Bluetooth, Kalender, Aufgaben, alle selbstinstallierten, ...)

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ja, kann man! Eigentlich hat Nokia die Favoriten für Dokumente (Bilder, Filme, Notizen, ...) vorgesehen. Deshalb kann man standardmäßig auch keine Apps hinzufügen (außer mit Zusatzsoftware).

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Notizblock, Kalender + Posteingang sind Standardfavoriten und können weder gelöscht noch neu hinzugefügt werden!!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!