Nokia 7610 - Fakten

  • @ dragon-tmd


    Immer wieder interessant, Deine diffizilen Antworten ...


    Dank Deiner und anderer hier im Forum hat sich die "Gesprächs"- und Schriftführung doch erheblich gebessert!

    Grüße


    Cee-Ann-Snow

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Du hast Recht! Aber fast jedes Handy hat BT und beim PC kannst du für 29 EUR einen 08/15 Adapter kaufen :D


    Das ist genau das Problem: Die meisten Handys haben eben kein Bluetooth... ;) Selbst Nokia präsentiert heute noch Geräte der gehobenen Klasse ohne BT (6170)... :flop:

  • Also auf die Meinung eines Vodafonestypen würde ich acuh nich zählen. und das man kann nicht das 7610 mit dem GX30 vergleich sind ganz andere Handys. Und das mit dem Infrarot ist wirklich das einzigste was an dem Handy fehlt das andere is im Vergleich zum Sx1 oder 6600 Top. Andere Handys kann man einfach nich mit dem 7610 vergleichen.

  • Sei es drum.


    Ich jedenfalls warte lieber auf das 6630. Oder begnüge mich so lange mit einem Samsung SGH-Z105 oder Sony-Ericsson K700i, die beide meiner Meinung nach besser sind als das :flop: 7610 :flop:


    Edit: Oder eben das Siemens M65 oder S65 (wenns verfügbar ist...)

  • Hi!
    Hab ne frage: Wo kann ich mir die Originale 7610 Schwarz rote Oberschale mit Tastaturmatte bestellen? Hab bisher nur Oberschalen gefunden die entweder rot oder pink waren.


    Vielen Dank!

  • Hallo ich habe jetzt mal für mich und sicher auch andere zwei sehr wichtige fragen.



    1)
    Frage stimmt es das man auch grosse MMC karten über einen adapter einlegen kann ? wenn ja laufen auch 512 MB karten so wie auf meinem 6600 ?
    2)
    wo bekomme ich diesen adapter ?
    danke für die antwort.

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • nein, du kannst nur kleine karten einlegen. der adapter ist dafür da, das du die kleinen karten auch in anderen geräten verwenden kannst.

    ICQ: 146413713


  • Es ist möglich, auch normale MMC Karten (Bis 1G) in das 7610 einzulegen, du brauchst dann aber eine kleingeschnittene SIM Karte oder aber einen "no name" Slimakku.


    Wenn du die normale MMC so einlegst und dann den Akku, dann "spannt" das Ganze nachem du das Cover wieder aufsetzt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Freddy0020
    Hi!
    Hab ne frage: Wo kann ich mir die Originale 7610 Schwarz rote Oberschale mit Tastaturmatte bestellen? Hab bisher nur Oberschalen gefunden die entweder rot oder pink waren.


    Vielen Dank!


    Im Moment nur als Ersatzteil über ein Service Center! (oder Nokia-Shop?)

  • Es gibt im Internet schon Anleitungen wie man eine normale MMC im 7610 verwenden kann, nur muß man da an der MMC herumbasteln!!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!