Nokia 7610 - Fakten

  • argh, da hat der Browser das zweimal geschickt :( sorry..
    aber dass es nicht ganz umsonst ist:
    das [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,58974,00.html]Nokia Camera Flash[/URL] ist das ähnlich dem, der Siemens Mobiles? Also nur für Nahaufnahmen
    wirklich tauglich?

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Re: WOher ?




    Ich habe es bei Ebay "ersteigert". (Mit Eplus Vertrag , Privat Plus Tarif ->9,95 Mindestumsatz, keine Grundgebühr). Für das Handy habe ich 169,- Euro gezahlt.
    Guter Kurs denke ich mal ?! Die komplette Abwicklung hat nur 5 Tage gedauert (inkl. Vertrag per Post schicken, Überweisung und Versand) !
    Der Händler hatte aber "nur" 20 Geräte :(
    Die sind alle schon weg. Wann neue kommen konnte mir der Händler nicht sagen (war wenigstens ehrlich !)


    Allen noch viel Glück bei der Jagd auf das 7610 !


    CU
    Offermanager

  • Hallo


    bin am überlegen ob ich das 7610 nehemn soll oder ob ich bis ende des jahres warten soll und das 6630 nehmen soll


    was meint ihr


    was ist eigendlich mit Bugs (zb mit dem Video player und ???????)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lieschen1983
    bin am überlegen ob ich das 7610 nehemn soll oder ob ich bis ende des jahres warten soll und das 6630 nehmen soll
    was meint ihr
    was ist eigendlich mit Bugs (zb mit dem Video player und ???????)


    Und Ende des Jahres stellt Nokia wieder ein besseres Handy vor und dann wartest wieder ab, oder wie darf man das verstehen. Ist jetzt nicht bös gemeint oder so, aber in dieser Lage war sicherlich jeder schon einmal von uns. Und meiner Meinung nach solltest du, wenn es dir alles bietet was du brauchst, und der Zeitpunkt günstig ist, das heißt es liegt sowieso eine VVL an, oder du willst dir nen Vertrag holen, es dir kaufen.


    Gruß Benjamin

  • Hallo!


    Da ich annehme das das Nokia 7610 im Juli noch überall rund 300 EUR kosten wird meine Frage:


    Wie lange dauert es im Schnitt bis die Handys günstiger werden? Ich beobachte den Markt noch nicht so lange und kann noch nicht genau einschätzen wie so die Zyklen sind. Ich wäre bereit 200 EUR für das Handy auszugeben (mit Neuvertrag oder VVL) und allerspätestens Ende September brauche ich ein neues Handy. Wäre super wenn ihr mir grobe oder vage Abschätzungen geben könntet. Mir ist klar das dies schwierig ist, da man den Markt nie vorhersehen kann, aber vielleicht ist ja eine Einschätzung dennoch möglich.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Razor2045
    Wie lange dauert es im Schnitt bis die Handys günstiger werden? Ich beobachte den Markt noch nicht so lange und kann noch nicht genau einschätzen wie so die Zyklen sind. Ich wäre bereit 200 EUR für das Handy auszugeben (mit Neuvertrag oder VVL) und allerspätestens Ende September brauche ich ein neues Handy. Wäre super wenn ihr mir grobe oder vage Abschätzungen geben könntet. Mir ist klar das dies schwierig ist, da man den Markt nie vorhersehen kann, aber vielleicht ist ja eine Einschätzung dennoch möglich.


    Wie schon ein paar Postings über dem zu lesen war, gab es das Gerät bei e*ay für 169 oder so mit Neuvertrag.


    Also ich denk mal wenn du bis September wartest, dann kannst du es sicherlich schon für 99 bekommen.
    Mit einer VVL wird es allerdings teurer, es sei denn du bis ein Premiumkunde etc. Also bei Vodafone kostet es momentan 299 und Ende September wird es gerade mal bei 249 liegen, wenn überhaupt.
    Mein Tip: Mach ne VVL mit nem 1 Euro Handy, verkaufst es bei e*ay und mit dem Erlös, kannst dann die Anschaffungskosten beim Neu-Vertrag decken...


    Gruß Benni

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Wie schon ein paar Postings über dem zu lesen war, gab es das Gerät bei e*ay für 169 oder so mit Neuvertrag.


    Also ich denk mal wenn du bis September wartest, dann kannst du es sicherlich schon für 99 bekommen.
    Mit einer VVL wird es allerdings teurer, es sei denn du bis ein Premiumkunde etc. Also bei Vodafone kostet es momentan 299 und Ende September wird es gerade mal bei 249 liegen, wenn überhaupt.
    Mein Tip: Mach ne VVL mit nem 1 Euro Handy, verkaufst es bei e*ay und mit dem Erlös, kannst dann die Anschaffungskosten beim Neu-Vertrag decken...


    Gruß Benni



    Ich weiß nicht so recht was ich von diesen ebay Angeboten halten soll. Die ich bisher gesehen habe, sind unmöglich in Hinblick auf die Tarife. Da sind superteure Verbindungspreise dort, hohe Grundgebühren hier oder Mindestumsätze oder Handymietgebühren da. Auch fehlen bei solchen Angeboten, wie auch bei diversen Serviceprovidern, Dinge wie die 125 SMS von O2 etc. Ich werde also wohl auf das Beste Angebot bei den NBs direkt warten müssen. Und entweder ich verlängere meinen Vodafone Vertrag oder ich wechsle zu O2...

  • Hallo


    Ne wollte es OHNE Vertrag kaufen !


    naja eigendlich hat das Handy alles fast alle leider keine Stereo Qualli


    Und was ist mit Bugs ?


    Hatte nen halbes Jahr 6600 3 mal umgetauscht ging immer aus und solche fehler halt !


    Gibbet den da schon was an Bugs ?

  • ich hatte bisher eigentlich keine bugs die mich extrem stören .. wobei die ton qualität bei nem smartmovie das ich probiert hab hatte nen knacken und auch die mp3 klingeltöne sind nich ideal .. aber ich hab auch noch nich viel erfahrung mit series 60 aber bin fleissig am sammeln ;)


    übrigens hat der akku so 23 stunden gehalten bei mir ;)

  • Es gibt im Moment zwei bugs:


    zunächst der MP3/AMR Knackser bei "höherwertigen" MP3/AMR. Der ist SEHR nervig.


    Und einer im Videoeditor, wenn du versuchst große MP3 oder MIDIS einzufügen, raucht er dir ab. MIDIS und MP3 werden aber wohl auch nicht unterstützt, wohl aber AMR.


    Der Akku hält bei mir (gelegentlich nutzen, gelegentlich telefonieren) etwa 4 Tage.


    Ist halt auhc "nur" der BL-5C, würde mich interessieren, wie lange es mit dem BL-6C vom N-GAGE QD läuft :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!