Nokia 7610 - Fakten


  • Nix Stereo, nur Mono und wohl auch nur für "1-stöpselige" Headsets ....

  • Re: Styles Packs Nokia 7610



    Vom link bei günstiger.de ... Genaueres ist noch nicht bekannt.


    Schwarz-rot schaut aber wirklich geil aus! Ich glaube nicht, dass die anderen Stylepacks da besser aussehen werden ...

  • Hallo,
    also daß das 7610 nur "einstöpselige" Headsets unterstützt kann ich mir ja nun mal gar nicht vorstellen, das war ja schon beim 3650 anders. Ich denke/hoffe ja noch, daß das hoffentlich bald erscheinende Original-Headset für das Gerät doch noch Stereoqualität hat...
    Wäre doch auch ziemlich unwirtschaftlich von den Finnen, wenn sie das Headset vom 7600 fürs 7610 "freischalten würden.
    Ich geb die Hoffnung nicht auf...

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Da ich mir das 7610 jetzt auch bestellen möchte: Was nehmt ihr (die glücklichen Besitzer) für eine Tasche bzw. Gürtelclip für das 7610?
    Wie ich der Beschreibung entnehme ist ja scheinbar nur eine Tragschlaufe im Paket.... Gibt es schon spezielle Taschen oder Clips oder passende Universal-"Behältnisse"?

  • Zitat

    Original geschrieben von kaichen
    Hallo,
    also daß das 7610 nur "einstöpselige" Headsets unterstützt kann ich mir ja nun mal gar nicht vorstellen, das war ja schon beim 3650 anders. Ich denke/hoffe ja noch, daß das hoffentlich bald erscheinende Original-Headset für das Gerät doch noch Stereoqualität hat...
    Wäre doch auch ziemlich unwirtschaftlich von den Finnen, wenn sie das Headset vom 7600 fürs 7610 "freischalten würden.
    Ich geb die Hoffnung nicht auf...


    Das sieht wohl nicht so gut aus :mad:


    diese Antwort habe ich von der Nokia Careline erhalten:


    Sehr geehrter Herr M.,


    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact-Center.


    Leider wird keine Stereo Headset von Nokia angeboten um MP3 zu hören.


    Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich
    jederzeit wieder an uns wenden.


    Mit freundlichen Gruessen


    Nokia Service Professional
    Nokia Contact-Center

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruedi1_99
    Was nehmt ihr (die glücklichen Besitzer) für eine Tasche bzw. Gürtelclip für das 7610?
    Wie ich der Beschreibung entnehme ist ja scheinbar nur eine Tragschlaufe im Paket.... Gibt es schon spezielle Taschen oder Clips oder passende Universal-"Behältnisse"?


    Hab ich mich auch schon umgesehen:
    -Bei ebay gibts zz die original Nokia 7610 Ledertaschen für ca. 20 Euro -> Nachteil für mich, du musst das Handy immer rausholen um damit zu arbeiten, da die Tasche komplett zu ist!


    -hab einfach mal HAMA als Handytaschenhersteller angeschrieben und die meinten es gibt eine Ledertasche mit Durchsichtigen Fenstern am Display + Tastatur für 9,95 allerdings erst in der 31Kalenderwoche verfügbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaichen
    Hallo,
    also daß das 7610 nur "einstöpselige" Headsets unterstützt kann ich mir ja nun mal gar nicht vorstellen, das war ja schon beim 3650 anders. Ich denke/hoffe ja noch, daß das hoffentlich bald erscheinende Original-Headset für das Gerät doch noch Stereoqualität hat...
    Wäre doch auch ziemlich unwirtschaftlich von den Finnen, wenn sie das Headset vom 7600 fürs 7610 "freischalten würden.
    Ich geb die Hoffnung nicht auf...


    Nochmal zum mitschreiben: das 7610 ist ein MONO Gerät, es kann daher KEIN Stereo unterstützen. Bestenfalls ein "Dualmono", also ein headset mit zwei Stöpseln.


    Habe mir ein solches mal gebastelt und der Sound ist trotzdem noch mies. Wahrscheinlich kann er nur noch mittels einerb zusätzlichen elektronischen Schaltung? (Anheben der Klanglautstärke, etc.) verbessert werden.


    Also begrabe einfach deine Hoffnung und nimm ein stereofähiges Handy!

  • ohhh.. schade :o
    man wird doch sehen, wanns bei den Providern direkt erhältlich ist.
    Ein "das gibbet ja immernoch nicht" wirds auch nicht schneller ins Angebot
    bringen ;)
    Bei dir liegt wohl ne Vertragsverlängerung an?

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!