Nokia 7610 - Fakten

  • Hat das 7610 eigentlich eine Infarot-Schnittstelle?

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Hat das 7610 eigentlich eine Infarot-Schnittstelle?


    leider nicht. schade eigentlich wo die so auf imaging machen und die anderen produkte wie kette und dieses durchguckdings und auch der günstigere bilderrahmen damit funzen

  • EU-Version contra Deutsche Version


    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer EU-Version und einer Deutschen resp. Schweizer-Version?


    Besten Dank!

  • Also das Handy dürfte das gleiche sein (wobei ich von meinem händler gehört hab das die verzögerung durch eine neuere software version entstanden ist)...


    bei der import version ist das handbuch wohl englisch und die Händler legen eine ausgedruckte deutsche version bei...

  • Zitat

    Original geschrieben von dafire
    Also das Handy dürfte das gleiche sein (wobei ich von meinem händler gehört hab das die verzögerung durch eine neuere software version entstanden ist)...


    bei der import version ist das handbuch wohl englisch und die Händler legen eine ausgedruckte deutsche version bei...


    Sorry, aber beides ist Quatsch. Bei den Importversionen bekommst du ein englisches sowie ein landessprachliches Handbuch dabei, beide im Original.


    Softwareversionen sind bei beiden identisch! Zumindestens bei meiner EU-Version aus Frankreich sowie bei der deutschen Version des Nokia-Shops hier.


    Beide haben die gleichen Fehler in der Firmware (z.B. MP3 Bug, Videoeditor Bug).

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Sorry, aber beides ist Quatsch. Bei den Importversionen bekommst du ein englisches sowie ein landesprachliches Handbuch dabei, beide im Original.


    ok vielleicht hab ich mich nicht korrekt ausgedrückt.. Ich meinte man bekommt primär ein englisches handbuch (+ ein finnisches oder wo auch immer das handy her kommt)


    Irgendwer hier im thread meinte aber das bei im ein deutsches Handbuch als ausdruck beilag, vielleicht service des importers ,)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!