Nokia 7610 - Fakten

  • phone house essen der verkäufer meinte er bekommt es ende juli bis mitte september :o


    der laden wo ichs bestellt hab der typ erählt mir jede woche es müsste täglich vom grosshändler eintreffen.. ich werd jetzt noch die woche warten und wenns bei dem freitag nicht da ist dann bestell ichs bei nem importeur...


    Gruss
    Dafire

  • Zitat

    Original geschrieben von dafire
    phone house essen der verkäufer meinte er bekommt es ende juli bis mitte september :o


    der laden wo ichs bestellt hab der typ erählt mir jede woche es müsste täglich vom grosshändler eintreffen.. ich werd jetzt noch die woche warten und wenns bei dem freitag nicht da ist dann bestell ichs bei nem importeur...


    Warum willst du es dir denn bei einem Importeur bestellen? Also nen Preis um 450 wie man ihn momentan im I-Net findet ist doch o.k., oder hab ich dich da irgendwie falsch verstanden?



    Gruß Benjamin


  • Für das SX1 spricht auf jeden Fall noch die super Community! Das USP ist echt :top:
    Für Nokia-Handys hab ich eine vergleichbare Plattform leider noch nicht gefunden!


    Gruß,
    TopDog

  • Zitat

    Original geschrieben von dafire
    Ich meinte wenn die deutsche Version von dem Handy noch lange auf sich warten lässt hol ich mir halt irgendwo nen EU Import.. hab keine Lust mehr zu warten ;)


    Ich glaub preislich gibt sich das nicht viel

    Warum nen EU Import? Es gibt doch schon deutsche Versionen im Handel.


    Gruß Benni

  • T-Mobile!


    Moin,


    hat schon jemand ne neue Info von T-Mobile bzgl. des 7610?
    Fahre in zwei Wochen in Urlaub (Sonne, Strand usw... :D aber kein Handy :mad: )


    Hoffe doch mal das es bis dahin da sein wird, oder was meint ihr?

    ----
    Alles, was öfter als einmal passiert, ist ein Prozess. Das will ich loswerden.

  • Hi Pohnenetwork...


    Die duetsche Version wird erst am 29 bei dieversen Kleinhändlern sein.
    Daher ist es in Deutschland so nicht erhältlich.


    Davon mal abgesehen ist die Chance groß bei einem EU Handy eines zu bekommen was in Finnland gebaut wurde.


    Meines wurde zum Beispiel dort hergestellt. Viele Geräte werden auch in Frankreich hergestellt.


    mfg


    Alex


  • Hm, meines ist aus Frankreich und wurde aber auch in Finnland hergestellt :D

  • Übrigens habe ich es auch schon im (Erscheinungs)TopThema gepostet.
    Das 7610 kann bestellt/gekauft werden. Siehe auch Nokia Onlineshop. [In beiden Farben]


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • hab gerade ne mail bekommen das mein nokia heute versand wird. (de version bei nem kleinen händler in gladbeck ,)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!