Nokia 7610 - Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von 7610User
    Bei Vodafone ist es jetzt auf der Homepage bestellbar allerdings für 299 Euro bei Vertrag oder Verlängerung!


    Ist aber dort leider erst ab Juli verfügbar.


    "Vorauss. verfügbar ab Mitte Juli" Zitat von der Vodafone HP


    Gruß
    Benni

  • Glaube da bei T-Mobile nicht wirklich dran ...... :mad: nachdem nun schon AMAZON.DE den Termin verschieben musste ...


    krass fande ich ja das junge Ding gestern im Hörsaal, die so ein Teil in der Hand hatte !! :(


    Ich hätte sie fast entführt ....

  • Für einmal lohnt es sich wohl in der CH zu leben. Das 7610 gibts bei ph..house und m...zone schon seit einer Woche zu kaufen. Brauche wohl kaum zu erwähnen, dass ich bereits stolzer Besitzer bin.

  • CPU-Taktfrequenz? RAM-Größe?


    Hab da auch mal noch zwei Fragen:


    1) Mit welcher Taktfrequenz arbeitet eigentlich die CPU des 7610?
    2) Wieviel RAM hat das Gerät? (mit RAM meine ich nicht die 8 MB Speicherkapazität für Programme etc. sondern richtigen Arbeitsspeicher, wie beim PC auch)


    Denn ich befürchte, daß Nokia mit aller Macht verhindern will, daß die User Ngage-Spiele auf anderen Serie60-Geräten nutzen, und deshalb den RAM-Speicher dieser Geräte künftig kleiner dimensioniert um die Kompatibilität mit Ngage-Spielen zu verhindern.


    Danke,
    TopDog

  • Hab heut mit einem aus einem Nokiashop gesprochen, und der hat gemeint, dass das Handy bei ihnen spätestens ab Di/Mi verfügbar sein.


    Hat der mich jetzt nur beruhigen wollen oder ist da wirklich was daran, dass der Großhändler die Teile wohl schon hat?





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!