Nokia 7610 - Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasD_Jena
    Bei http://www.guenstiger.de hat es jetzt schon die 500 EUR Grenze nach unten durchbrochen .. :top:


    also unterstützt nicht solche Wucherhändler ....... :(


    Nur mit dem Unterschied, dass


    a) es sich um VERSANDHÄNDLER handelt.
    b) die Meisten das Gerät bei einem Kurs von unter 500 EUR noch gar nicht liefern können.
    c) es sich bei dem Vertragspartner zu 99, 99 % um einen Laden haneln wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    So??? Wer kann es denn z.B. SOFORT unter 500 EUR liefern?


    handytick.de, hab da vorhin mal angerufen. allerdings nur wegen direkt abholen gefragt, da wurde mir gesagt sie müssten das gerät erst vom lager ins geschäft holen, was ein bis zwei tage dauern würde. anyway, kostet unter 500 euro dort.

  • Ich habe soeben beim Phone House angerufen und die haben gemeind dass das Nokia 7610 erst in einem Monat rauskommt.
    Ich hab echt solangsam keine Lust mehr zu warten

  • @alle Nokia 7610 Besitzer


    Fragen zum Nokia 7610:


    * Ich habe gelesen, daß das 7610 ein Bild beim MMS Versand automatisch anpaßt, daß es unter 100 kb groß ist. Wird dabei die Auflösung z. B. auf 640 x 480 Pixel verändert oder bleibt das Bild 1152 x 864 groß und wird es stärker komprimiert (d.h. die Qualität verschlechtert sich)?


    * Kann man, wenn man ein Bild mit der Kamera macht, nur in der Größe 1152 x 864 fotografieren oder kann man auch auf 640 x 480 (wie beim 6630) umstellen?


    Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasD_Jena
    Habe gerade mit T-Mobil telefoniert ....


    da wird es wohl nix vor frühestens nächster Woche .... :(


    Na immerhin konnten Sie Dir schon eine Aussage geben, normal tun sie sich da ja immer reichlich schwer mit. :rolleyes:
    Hab damals bei T-Mobile über 3 Wochen auf mein E700 gewartet, hoffe das Nokia ein bißchen schneller ist als Samsung! ;)

    ----
    Alles, was öfter als einmal passiert, ist ein Prozess. Das will ich loswerden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!