Darum geht es mir nicht (ich hab das 7610 schon). Mir geht es darum das du bei 2 Shop`s bestellst und nur 1 Handy kaufen willst. Bei sowas bekomm ich einen Hals. Wenn nun beide Shop`s am gleichen Tag die Handy`s verschicken, sind für beide Firmen schonmal kosten entstanden. Dann nimmst du nur 1 Handy und das andere geht zurück.
Nokia 7610 - Fakten
-
-
-
Woher nimmst du die Weisheit und das Wissen zu denken, ich schicke das zurück ?
Bin doch nicht wie du .....
also nimm dich mal bissl zusammen hier im Forum, denn du weisst weniger wie du denkst ....
-
Jaja....genau so sieht es aus. Ich selbst Leite einen Onlineshop, daher auch meine Einstellung dazu. Es ist ok wenn die Handy`s auch dann genommen werden. Alles andere ist nicht ok.
-
Re: Re: MP3-Hören
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
Kann man eigentlich beim Hören von MP3s auch andere Handyfunktionen (Games zocken, SMS schreiben etc.) nutzen? (Multitasking)Original geschrieben von Handyfreak83
Jep das geht!Na das find ich ja mal gut, denn das ging beim 6600 noch nicht. :top:
Beim 6600 war der Real-Player noch nicht multitasking-fähig!Gruß,
TopDog -
Re: Re: Re: MP3-Hören
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
Na das find ich ja mal gut, denn das ging beim 6600 noch nicht. :top:
Beim 6600 war der Real-Player noch nicht multitasking-fähig!Gruß,
TopDogHä? Natürlich ist das 6600 Multitaskingfähig, wie jedes andere Series60-Smartphone (also auch das 7610) auch!
-
Das 6600 ist natürlich multitasking-fähig -- aber es ging ihm ja, wie aus dem letzten Beitrag hervorgeht, speziell um den Realplayer Der hört nämlich mit dem Abspielen auf wenn man ihn in den Hintergrund schickt. Das hat allerdings wenig mit Multitasking bzw. mit dem Handy oder dem OS an sich zu tun sondern ist ein "Feature" des RealOne-Players. Die einfachste Lösung dürfte da sein, ein anderes Abspielprogramm zu verwenden, meines Wissens geht es dann
EDIT: Habs grad mal mit OggPlay ausprobiert, der spielt OGG-Dateien auch problemlos ab während das Programm im Hintergrund läuft
-
Headset Sound 7610 - 6600
Salve,
hat jemand die mp3 Soundqualität des 7610 im Vergleich zum 6600 näher beäugt ? Mich würde das Level interessieren: Schlechter-Gleich-Besser ?
Lautstärke: Besser-Schlechter ?Vorsorglich: Ich weiss, dass es nur Mono ist und dass es andere bessere Teile für MP3 gibt - aber ich mag die Nokias mit Symbian aus vielerlei Gründen und da nimmt man das halt in Kauf.....
Gruss
Rolf -
Hi Leute,
natürlich hat es BeZwGo richtig erkannt mit dem Preis.
9,95 Euro Mindesumsatz (d.h. man kann dieses auch nutzen) = 238,80 Euro
Keine Grundgebühr und 199 Euro Zuzahlung.
Also da kann man ja nun wirklich nicht meckern. Oder?
Das ganze in einem vernüftigen Netz auch noch.
MfG bluepoint -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!