Nokia 7610 - Fakten

  • Hi Leute,
    habe das 7610 vor 3 Tagen mit Vertrag für insgesamt knapp 440 Euro erworben. Ich nehme an, daß dies doch schon ein guter Preis ist.
    Super Forum!!!
    Lese schon seit über einem Jahr mit.
    Weiter so.
    Schönen Sonntag noch.
    bluepoint

  • :eek:


    Also, 440 € mit Vertrag ist echt ein "hoher" Preis.
    Man kanns ja verstehen wenns 299 € kostet, aber 440 € ist ja echt krass.
    Bei Amazon hättest du es dir für 479 € vorbestellen können... :rolleyes:


  • Vielleicht meint bluepoint ja, dass er das Gerät für insg. 440 Euro bekommen hat aber darin schon die 24 Monate Grundgebühren miteingerechnet hat!?
    Dann wäre es ja ein guter Preis. Falls nicht, hast du echt sehr sehr viel bezahlt.


    Gruß
    Benni

  • MP3-Hören


    Kann man eigentlich beim Hören von MP3s auch andere Handyfunktionen (Games zocken, SMS schreiben etc.) nutzen? (Multitasking)


    Gruß,
    TopDog

  • Re: MP3-Hören


    Zitat

    Original geschrieben von TopDog
    Kann man eigentlich beim Hören von MP3s auch andere Handyfunktionen (Games zocken, SMS schreiben etc.) nutzen? (Multitasking)


    Gruß,
    TopDog


    Jep das geht!

  • Zitat

    Original geschrieben von BeZwGo
    Vielleicht meint bluepoint ja, dass er das Gerät für insg. 440 Euro bekommen hat aber darin schon die 24 Monate Grundgebühren miteingerechnet hat!?
    Dann wäre es ja ein guter Preis. Falls nicht, hast du echt sehr sehr viel bezahlt.


    Gruß
    Benni



    Ich denke auch, dass er das so gemeint hat!!


    Ich habe nun 1 bei AMAZON und 1 bei T-MOBILE bestellt .... mal sehen wer zuerst liefert !


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasD_Jena
    Ich denke auch, dass er das so gemeint hat!!


    Ich habe nun 1 bei AMAZON und 1 bei T-MOBILE bestellt .... mal sehen wer zuerst liefert !


    :D


    Bei sowas könnt ich kotzen. Es sei denn du kaufst beide Handy`s. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von joschiv
    Bei sowas könnt ich kotzen. Es sei denn du kaufst beide Handy`s. :rolleyes:


    Warum??? Ich habe mein X auch bei mehreren Stellen vorbestellt, ist doch legitim, zumal eine Vorbestellung meist problemlos rückgängig gemacht werden kann. Expansys wirbt z.B. ausdrücklich mit dem Rücktrittsrecht bei Vorbestellungen, wenn man es nicht mehr haben will, bevor es geliefert wird.


    Oder meinst du, das er das eine der beiden Handys vielleicht innerhalb der 14 Tage zurück geben will??

  • Zitat

    Original geschrieben von joschiv
    Bei sowas könnt ich kotzen. Es sei denn du kaufst beide Handy`s. :rolleyes:



    Sei nicht sauer .... aber keiner kann dir ehrlich sagen, wann Lieferung möglich ist!


    Naja, du bekommst das 2. von mir, ok ? :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!