Nokia 7610 - Fakten

  • @ Schlichti 2002
    Was ist mit Stereo oder Mono gemeint?
    Die mp3 Dateien werden vom Real Player abgespielt und der Aussenlautsprecher tönt wirklich gut. Habe leider keinen Kopfhörer zur Hand da die vom Nokia 6230 nicht erkannt werden.

  • Jepp kann ich nur bestätigen. Der Sound ist gut über den Lautsprecher. Hab leider auch kein Kopfhörer im sagen zu können ob es nun Stereo ist.


    Kurztest (30 min Eindrücke)
    Was mich an dem 7610 begeistert ist das Technik und das alles schön handlich mit einer guten normalen Tastatur. Wo man aufpassen sollte die die C Taste. Da kommt man schneller drauf als einem Lieb ist. Die Verarbeitung ist auch Top. Kein Deckel der Locker ist. Alles Bombenfest. Ich bin froh die 2 Wochen gewartet zu haben (wollte mir erst das SX1 zulegen). Alles in allem ein sehr gutes Nokia Handy.


    Noch ein paar PIC`s:




  • Wenn das Handy einer hat soller bitte sofort reinschreiben was da jetzt los ist mit dem Stereo Sound !!!!
    Auch wenn vielleicht schon einige von irgendwoher so ein Teil haben.
    Wann ist eigentlich der genaue Termin?
    MFG DIVASTY

  • Bei 7mobile steht jetzt :


    Zitat

    Voraussichtlich verfügbar ab: 18.06.2004


    War heut mal in einigen Shops.
    Und bei uns es noch nicht verfügbar... :flop:
    Bei Vodafone solls sogar gar nicht rein kommen wie der Verkäufer gesagt hat! :D:rolleyes:


    Ich wart am besten noch 2 Wochen und dann mal schaun... -.-

  • Hallo zusammen!


    Bin neu hier im Forum, aber da ich heute mit der E-Plus Hotline telefoniert habe, wollte ich Euch die Info nicht vorenthalten:


    Laut dem Mitarbeiter kommt bei E-Plus das Handy im Laufe des Monats Juli. Z.Zt. befindet es sich in der internen Testphase und sobald diese abgeschlossen ist wird es über die Homepage zu ordern sein.


    Einen Preis konnte er mir nicht nennen aber ich hoffe inständig des es mit einem Neuvertrag nicht mehr als 200 € sein werden...



  • Mit den 200 EUR wirst du definitiv nicht hinkommen in den ersten WOchen !



    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasD_Jena
    Mit den 200 EUR wirst du definitiv nicht hinkommen in den ersten WOchen !



    :flop:


    Befürchte ich auch, aber man darf ja noch hoffen. Anbieter wie 7mobile.de bieten das Handy ja auch recht günstig an. Auch wenn ich bei solchen Anbietern nie kaufen würde, habe ich die Hoffnung das die Netzbetreiber direkt auch nicht mehr als ca 50€ auf die Angebote von solchen online Anbietern aufschlagen.

  • Als ich mir mein Nokia 7650 gekauft hatte, habe ich 99 € mit Vertrag bezahlt, und nach einer Woche wurde es dann für 1 € sogar schon angeboten. :eek:


    Mal schaun wie das beim 7610 ist! :rolleyes:
    Wenns 299 € kosten wird, warte ich eh erstmal bis es 199 € kosten wird.
    Dann schlag ich zu! :) :top:

  • Hallo,


    hab grade mal auf die Geschäftskundenseite von T-Mobile geschaut. Da ist das 7610 für 199 EUR :) gelistet. Auf der Privatkundenseite ist das 7610 nur mit in Kürze aufgeführt.


    Der Hotliner sagte dann, dass T-Mobile mit den 7610 Auslieferungen an die Kunden schon in Rückstand wäre. So in ca. 2-3 Wochen sei mit dem Handy zu rechnen.


    Ich hab es mir gleich mit einer VVL bestellt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!