Nokia 7610 - Fakten

  • immer noch joschi....


    Habs beim Händler bei uns um die Ecke (Stuttgart) gekauft. Hatte glück eines der wenigen bekommen zu haben. Bin grad am Probieren und machen mit dem Teil.

  • Moin,


    Sorry, wenn ich das jetzt Sage.


    Aber alle kommt hier an eh, ich habe das handy usw, aber keiner hat hier Bilder von der cam gepostet geweige denn vom Handy selber.


    Es mag ja stimmmen, das ihr es habt aber bilder wären dann nicht schlecht.


    MFG

  • sorry,
    war so aufgeregt :-)
    kannst du bitte mal ein paar fotos mit dem teil schiessen und online stellen? wäre echt cool.
    was sind denn deine ersten eindrückevon dem geilen teil?

  • Zitat

    Original geschrieben von TeChNoToM
    sorry,
    war so aufgeregt :-)
    kannst du bitte mal ein paar fotos mit dem teil schiessen und online stellen? wäre echt cool.
    was sind denn deine ersten eindrückevon dem geilen teil?


    Hehe....kein Problem. Ich stell gleich welche Online....

  • So das 7610 ist jetzt mein:


    schicke Schachtel mit folgendem Inhalt:


    Gerät (weiss-grau), Akku, Netzteil, RSMMC, Adapter, Armbändchen, Datenkabel, CD, Handbuch (französisch, englisch)


    Software auf dem Gerät vorinstalliert: Symbian Standard und dazu noch Bilder (Kodak), Drucken, Video-Editor, Opera, PayAsYouGo, SettingWizard, Welcome Instruktion.


    Bei PayAsYouGo kann man dan folgende Programme kaufen oder nutzen???
    MobileGallery - FaceWave - EuroSport


    Bilder muss ich schauen da keine Digitalkamera zur Hand.


    Gruss
    Hans-Walter

  • So hier mal ein paar Pic`s von der Handy-CAM:





    Pic`s von Handy:




    Wie es aussieht hat Hans-Walter ein EU 7610 (Handbuch ist nicht auf Deutsch). Ich hab das was hierzulande zu kaufen gibt. Kein Import. Mal schaun ob das unterschiede feststellbar sind.

  • Moin,


    Danke Joischi :)


    Die Bilder von der CAm sehen geil aus.
    Man wann kommen die Deutschen in gane ich will das handy.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!