Nokia 7610 - Fakten


  • Also ich glaub nicht mehr dran das es stereo hat. Mittlweile wurde mir 3 oder 4 mal von Usern hier im TT bestätigt das es nur Mono hat. Sollte es doch Stereo haben, werde ich es ja nächste Woche sehen :-)


    Aber seit wann heißt es Sterio, ich dachte immer Stereo?


    Gruß Benni

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Also ich glaub nicht mehr dran das es stereo hat. Mittlweile wurde mir 3 oder 4 mal von Usern hier im TT bestätigt das es nur Mono hat. Sollte es doch Stereo haben, werde ich es ja nächste Woche sehen :-)


    Aber seit wann heißt es Sterio, ich dachte immer Stereo?


    Gruß Benni


    Wie bereits schon erwähnt, wurde mir von Nokia auch schon mehrfach zugesichert, das 7610 würde über Stereo verfügen.


    Mittlerweile glaub eich aber auch nicht mehr daran.....


    Gruß,


    Oliver

  • Wann gibst zu dem Phone einen ausführlichen Testbericht ?

    Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainbug666
    Wann gibst zu dem Phone einen ausführlichen Testbericht ?


    Wenn man jetzt böse wäre, würd man schreiben:
    Kauf Dir eins und schreib einen! ;)



    Aber falls nicht, dann wirst Du doch sicher gemerkt haben, dass hier sofort ein Test einen Users erscheint, sobald einer Lust dazu bzw. das Gerät hat.
    Im Moment siehts noch nicht so aus, und somit musst Du Dich mit den andersprachigen Varianten begnügen!


    :)


    Chris


  • Faules Pack :D
    Okay, sobald die Preise einigermaßen günstig sind, werde ich mein P900 wohl gegen dasn 7610 tauschen und evtl. nen Testbericht verfassen, wenn es dann noch nötig ist :)

    Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainbug666
    Faules Pack :D
    Okay, sobald die Preise einigermaßen günstig sind, werde ich mein P900 wohl gegen dasn 7610 tauschen und evtl. nen Testbericht verfassen, wenn es dann noch nötig ist :)


    Wenn ich es "durch" habe, schreibe ich einen :D


    Bis dahin nimm ein 6600 + 1MpCam und du hast ein 7610 .... (ok ok, die Tastatur ist anders) ...

  • Habe gerade bei Phonehouse Bahnhofplatz in Zürich angerufen und die sollten das Nokia 7610 vorrätig haben. Preis 799,- CHF (Orange Personal 1 Jahr VVL 499,- CHF 2 Jahre VVL 399,- CHF) habe mir 1 Stk. reservieren lassen. Hoffe komme heute Abend noch vorbei ansonsten morgen :)


    Das SE K700 wird übrigens in der Schweiz vorerst nur mit Vodafone/Swisscom Branding erscheinen :(

  • Yuuuuuhuuuuuuu. Meins ist heute gekommen. Werde heute im laufe des abends mal meine eindrücke schildern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!