Nokia 7610 - Fakten

  • dragon-tmd:


    Naja....Werbung soll das hier bestimmt net sein. Sonst dürft man ja auch keinen Link zu Nokia und co. machen :D , da das ja auch eine art von Werbung ist. Aber BTT.


    Wie ich in den Bewertungen bei Geizhals lesen konnte ist der Händler eine Französische Firma. Auch wurde öfters gesagt das Handbücher nicht auf Deutsch sind. Und da in Frankreich die ersten Geräte aufgetaucht sind, denke ich das es 7610er sind die für den Französischen Markt gedacht sind. Naja mal abwarten. Kannst ja bescheid geben was Sache ich bei dem Händler.

  • Ich will Euch das 7610 ja nicht miesmachen. Hat ja auch was das Design. Da ist Nokia ja immer recht mutig. Aber da Dan ja heute am telefon so sehr geschwärmt hat, habe ich jetzt mal genauer hingeschaut.


    Gefällt Euch das 3 farbige mit diesem rot wirklich?


    Ich finde es gruselig! :flop:


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • also mir gefällt dieses Design.
    Die Tasten dürften zwar ruhig gerade angeordnet sein, aber sonst finde ich das Telefon gelungen.


    Hat jemand mal einen kurzen Blick ins Handbuch geworfen ?
    Habe nirgendwo gelesen, dass das 7610 das Mp3-Format unterstützt wird (Mp3 Songs und Klingeltöne). :eek: Bitte um Aufklärung.

  • Zitat

    also mir gefällt dieses Design


    Es freut mich, dass es Dir gefällt. Ging mir auch eigentlich weniger um die Form, als um die Farbgebung. Und diesen roten Streifen finde ich halt nicht so dolle.


    Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Andererseits muss ich Nokia ja auch mal dafür loben, dass sie Leben in den Handymarkt bringen.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Hallo,


    ja "das Leben" in den Handys ist, ist besonders wichtig find ich. Es gibt keinen Hersteller der so was macht - eine 7-Reihe mein ich (Sagt jetzt nicht BMW denn es geht um Handys, auch wenn BMW auch ne Fashion...) Von daher respekt, auch wenn ich Handys wie das 7600 nicht toll finde, schätze ich es, dass Nokia immer was neues ausprobiert. Und beim 7610 find ich es passend, würde es sonst ein wenig langweilig finden, glaub ich.


    Gruß Benni

  • Also vor einigen Wochen noch ist mir das 7610 auch nicht so aufgefallen. Aber das jetzige sieht einfach nur Spitze aus. Allen denen ich es bisher gezeigt habe, waren total begeistert. OK, die Tastenanordnung schreckt im ersten moment etwas ab. Aber 2-3 SMSn damit getippt und es geht wie geschmirt. Zwar nicht ganz so schnell wie beim 6230, aber das wird noch. Und gerade diese drei Farben wirken irgendwie besonders. Die Farben glänzen sehr schön.


    Ist mir bei den Vorserienmodellen nie so aufgefallen. Ob Nokia da noch was geändert hat ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Ist mir bei den Vorserienmodellen nie so aufgefallen. Ob Nokia da noch was geändert hat ?

    Also vielleicht ist es so, dass es auf Fotos sowieso nicht so rüber kommt mit den guten Farben und die MEssehallen kann man eh halbwegs vergessen, ich finde da ist kein gutes Licht. Und nun wo du es in natura hast, siehst du endlich mal wie es wirklich ist, deswegen ist es wahrscheinlich so toll.


    Gruß Benni

  • es wird in Natura wohl einfach besser wirken.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Moin,


    habe gestern von Nokia folgende mail erhalten:


    Sehr geehrter Herr Schlichting,


    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme zum NOKIA Contact-Center.


    Bezug nehmend auf Ihre Nachricht, möchten wir Sie informieren, dass das 7610
    die Steriowiedergabe unterstützt.


    Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, sollten Sie
    weitere Fragen oder Anmerkungen haben.


    Mit freundlichen Grüßen



    Nokia Service Professional
    German Team
    NOKIA Contact-Center



    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!