Nokia 7610 - Fakten

  • egal wo er das her hat, aber es sieht richtig cool aus! Denke, dass ich das mit dem 6230 vergessen sollte! Ich habe eben mein neues Traumhandy gesehen :)

  • Dan11223


    Danke für die tollen Bilder.


    Hast Du bei Deinem Gerät mal ein Headset angeschlossen? Falls ja, ist die MP3 Abspielqualität weiterhin so mies wie beim 6600 oder ist es etwas besser?


    Vielen Dank
    Gruss SUPERNOVA

  • Ich kann Euch beruhigen. In Deutschland wird es noch ein bisschen dauern.
    Also keine Panik. Die wenigen EU Geräte die man jetzt über Beziehungen kriegen kann, sind halt auch in einer anderen Preisklasse.


    Also mp3 als Ringtone klingt etwas schlechter als beim 6230. (mein empfinden).
    Werde nachher mal den mp3 mit Headset testen.

  • Dan11223


    Das wäre wirklich sehr nett wenn Du mal ein MP3 auf einem Headset testen könntest. Ich denke dies dürfte viele hier interessieren.


    Gruss SUPERNOVA

  • Also, wenn Du jeden Preis zahlst, in einschlägig bekannten Shops gibt es das für €890....


    greetz,
    autares

  • Na, ist das Handy heute angekommen? *riesenhoff*
    In Frankreich ist es glaub ich schon verfügbar, wieso bei uns nicht? :(
    Wieso dauert das sooooo lange... :mad:


  • Wenn man so die Bilder sieht, wird man echt Neidisch! :D:rolleyes:


    EDIT : Ach ja, hab ne Frage!
    In Welcher Qualität müssen eigentlich die Wave datein sein ??
    8 Bit ? Wie viel Hz ??
    Würd mich mal Interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Also, wenn Du jeden Preis zahlst, in einschlägig bekannten Shops gibt es das für €890....


    greetz,
    autares


    Also ne *Euro* Version bekommt man ohne große Probleme zwischen 599-629€
    Der Preis da oben ist kein Maßstab!
    Dan11223
    Danke für die Klasse Pics.Das Teil sieht hammer aus!Sag uns bitte bescheid,ob der
    klang,bass etc annehmbar ist!Notfalls könnte ich sogar mit Mono leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!