Nokia 7610 - Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlichti2002
    Moin,
    Ich fahre morgen nach HH.

    Hey wenn du das machst, dann könntest mal den Typen besuchen der die 9500 Commis anbietet.


    Sorry wegen OT


    Gruß Benni

  • dragon-tmd


    Will mir das Handy ja mit Vertrag holen!
    Und als Schüler kann man sich ja nicht alles Leisten. :(


    Hab im Moment eine Prepaid karte, und die Prepaid karten sind echt fürn ar***!


    PS : 25 / 26 kw ! :flop: :flop: :flop:
    Heißt ja dann : Noch Länger Warten. :(


  • Dann wartest du einfach noch 1-2 Wochen zusätzlich! Mit anderen Worten Anfang Juli sollte es für einen Schüler zu einem erträglichen Preis zu haben sein :D

  • anfang juli


    dummerweise will ichs mir bei o2 holen und da gibts leider nur noch bis ende des monats ein angebot wo die grundgebühr für 3 monate wegfällt :( zu dumm....


  • Ähhh...das kannst Du Dir sparen. War heute da um nach einen M65 zu gucken -weder das noch das 7610 war weit und breit zu sehen....


    greetz,
    autares

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Ähhh...das kannst Du Dir sparen. War heute da um nach einen M65 zu gucken -weder das noch das 7610 war weit und breit zu sehen....


    greetz,
    autares


    Moin,


    Tja, aber ich muss noch zu kaufhof Gutschein einlösen:)


    MFG

  • Hier nochmal ein paar Live Pics:


    es läuft eigentlich schon sehr gut. Software könnte später mal durch Updates aber noch etwas verbessert werden.
    Die mp3 Ringtones sind ein bisschen dünn, aber soweit OK.
    WAP läuft sehr gut auf dem großen Display.
    Sprachquali ebenfalls gut. Könnte einen Tick lauter sein.
    Die Optik finde ich genial von dem Teil. Kam mir auf der Cebit garnicht so rüber.
    Das Teil macht schon was her.
    Jetzt nenn ich es mein Eigen.



  • Re: anfang juli


    Zitat

    Original geschrieben von DaWolf
    dummerweise will ichs mir bei o2 holen und da gibts leider nur noch bis ende des monats ein angebot wo die grundgebühr für 3 monate wegfällt :( zu dumm....


    dann schließe doch nen vertrag ab, das handy kann man sich auch nach 4 wochen nachkaufen zum vertrags preis! frag mal deinen o2 händler!


  • Moin,
    Wo hast du es her?


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!