ZitatOriginal geschrieben von Schlichti2002
Moin,
Ich fahre morgen nach HH.
Hey wenn du das machst, dann könntest mal den Typen besuchen der die 9500 Commis anbietet.
Sorry wegen OT
Gruß Benni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schlichti2002
Moin,
Hey wenn du das machst, dann könntest mal den Typen besuchen der die 9500 Commis anbietet.
Sorry wegen OT
Gruß Benni
Will mir das Handy ja mit Vertrag holen!
Und als Schüler kann man sich ja nicht alles Leisten.
Hab im Moment eine Prepaid karte, und die Prepaid karten sind echt fürn ar***!
PS : 25 / 26 kw ! :flop: :flop: :flop:
Heißt ja dann : Noch Länger Warten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StArr
dragon-tmd
Will mir das Handy ja mit Vertrag holen!
Und als Schüler kann man sich ja nicht alles Leisten.
Hab im Moment eine Prepaid karte, und die Prepaid karten sind echt fürn ar***!
PS : 25 / 26 kw ! :flop: :flop: :flop:
Heißt ja dann : Noch Länger Warten.
Dann wartest du einfach noch 1-2 Wochen zusätzlich! Mit anderen Worten Anfang Juli sollte es für einen Schüler zu einem erträglichen Preis zu haben sein
Ach was, 199 € ~ 299 € gehen ja!
Aber über 550 € ist nun mal zu viel...
anfang juli
dummerweise will ichs mir bei o2 holen und da gibts leider nur noch bis ende des monats ein angebot wo die grundgebühr für 3 monate wegfällt zu dumm....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schlichti2002
Moin,
Ich gucke mal ob bei Saturn, schon infos gibt usw.
MFG
Ähhh...das kannst Du Dir sparen. War heute da um nach einen M65 zu gucken -weder das noch das 7610 war weit und breit zu sehen....
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von autares
Ähhh...das kannst Du Dir sparen. War heute da um nach einen M65 zu gucken -weder das noch das 7610 war weit und breit zu sehen....
greetz,
autares
Moin,
Tja, aber ich muss noch zu kaufhof Gutschein einlösen:)
MFG
Hier nochmal ein paar Live Pics:
es läuft eigentlich schon sehr gut. Software könnte später mal durch Updates aber noch etwas verbessert werden.
Die mp3 Ringtones sind ein bisschen dünn, aber soweit OK.
WAP läuft sehr gut auf dem großen Display.
Sprachquali ebenfalls gut. Könnte einen Tick lauter sein.
Die Optik finde ich genial von dem Teil. Kam mir auf der Cebit garnicht so rüber.
Das Teil macht schon was her.
Jetzt nenn ich es mein Eigen.
Re: anfang juli
ZitatOriginal geschrieben von DaWolf
dummerweise will ichs mir bei o2 holen und da gibts leider nur noch bis ende des monats ein angebot wo die grundgebühr für 3 monate wegfällt zu dumm....
dann schließe doch nen vertrag ab, das handy kann man sich auch nach 4 wochen nachkaufen zum vertrags preis! frag mal deinen o2 händler!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dan11223
Hier nochmal ein paar Live Pics:
es läuft eigentlich schon sehr gut. Software könnte später mal durch Updates aber noch etwas verbessert werden.
Die mp3 Ringtones sind ein bisschen dünn, aber soweit OK.
WAP läuft sehr gut auf dem großen Display.
Sprachquali ebenfalls gut. Könnte einen Tick lauter sein.
Die Optik finde ich genial von dem Teil. Kam mir auf der Cebit garnicht so rüber.
Das Teil macht schon was her.
Jetzt nenn ich es mein Eigen.
Moin,
Wo hast du es her?
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!